Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 27. Juni 2011, 20:57

Bewerbung HolidayFly

Hallo,

mein Name ist Kay Martin, bin 15 Jahre alt und komme aus Ueckermünde!

Ich habe seit Ostern Erfahrungen mit AirlineSim sammeln können und konzentriere seit ca. einer Woche auf die "Karriere" meiner Airline.

[u][b]HolidayFly (Mutterunternehmen: EuropeAir):[/b][/u]

HolidayFly ist eine Billigairline mit den HUB's Stuttgart (STR) und Berlin Schönefeld (SXF). Derzeit besitze ich 6 CR7-Maschinen von denen 4 in Berlin Schönefeld (SXF) und 2 in Stuttgart (STR) stationiert sind. Die Flugauslastung ist zur Zeit sehr gewinnversprechend!

Ziel ist es, eine Airline zu etablieren, die Berlin Schönefeld (SXF) mit sämtlichen Urlaubs- und Businessgebieten zu verbinden (auf direktem oder indirektem Weg)!

Diese Allianz wurde mir von dem Mitglied "wastel" empfohlen, da sie gute Kontakte zu anderen AirlineSim-Nutzern ermöglicht und bei Unklarheiten und Fragen eine gute Hilfe darstellt!

Ich hoffe, dass ich Sie von mir und meiner Airline überzeugen konnte und "wir" in die Allianz aufgenommen werden!?

Mit freundlichen Grüßen

KayLon - HolidayFly

2

Montag, 27. Juni 2011, 21:09

Diese Bewerbung gilt der "3N Rising Stars" Allianz!

Tito

Ehemaliger

Beiträge: 1 015

Wohnort: München, Kassel, Marburg

  • Nachricht senden

3

Montag, 27. Juni 2011, 23:57

Hi KayLyon
Vielen Dank für deine Bewerbung.
Wir haben momentan bei der Rising Stars eine Art Umbildungsprozess in dem wir überlegen wohin wir mit der Allianz wollen und wie wir sie postionireen wollen.
Ich werde das gleich mal kurz mit den anderen besprechen, ich denke aber momentan ist es für dich und für die Allianz das beste die Bewerbung ruhen zu lassen. Sprich wir können dir wohl nicht unmittelbar zeitnah eine Antwort geben sondern erst nach der Umstrukturierung.
Wie lange diese dauert lässt sich jetzt schlecht sagen kann eine Woche sein oder auch ein Monat ;) wie das eben so ist. Wir würden Dir aber auf jeden fall hier und auch in Game Bescheid geben.
Ich hoffe das ist eine Lösung mit der du erstmal halbwegs leben kannst.
Wie gesagt ich sprech das mal mit den anderen nochmal kurz ab aber ich geh davon aus dass sie mit mir übereinstimmen.

Einen schönen Abend und lg
Tito im Namen der 3N Rising Stars

4

Dienstag, 28. Juni 2011, 16:48

OK.

Bloß keine Hektik. Hauptsache es klappt alles mit der Umstrukturierung! ;)

Gruß

KayLon

Ähnliche Themen