Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 2. Januar 2008, 18:50

Bewerbung Metrostar Airways

Hallo zusammen,

und allen ein frohes neues Jahr 2008!

Hiermit möchte ich mich gerne mit der Metrostar Airways für die nice.Skies Allianz bewerben.

Zunächst mal einige Fakten:

Flotte: 91 Maschinen
Durchschnittalter: 4,1 Jahre
beförderte Paxe: 3,1 Mio
Stockquote: 252,00
HUB's: New York (LGA), Washington (IAD)
Focus City: Los Angeles (LAX)
Umsatz 70.138.826 AS$
Eigenkapitalsquote 71,6%
Bilanzsumme 202.051.425 AS$

Die Metrostar Airways wurde am 26.08.2007 in New York La Guardia gegeründet und operiert seitdem äußerst erfolgreich auf Flügen innerhalb der USA und in die benachbarten Staaten sowie kürzlich auch nach Europa.

Als unangefochtener Marktführer in New York LGA und Washington IAD bieten wir unseren Passagieren hohen Komfort und Service zu angemessenene Preisen. Die Langstreckenflüge werden zusätzlich mit einer exklusiven Business Class bedient.

Auf allen Flügen, und sind sie noch so kurz, erhält jeder Fluggast Getränke und einen kleinen Snack, auf längeren Kurzstrecken und Mittelstrecken werden komplette Mahlzeiten kostenfrei angeboten.

Alle Passagiere genißenen den gleichen, anspruchsvollen Serivce in einer Kabine.

Wichtig ist es uns, vorallem durch hohe Frequenzen auf den wichtigsten Routen innerhalb der USA, besonders hohe Flexibilität zu bieten.

Bei der Metrostar Airways fliegen ausschließlich moderne Flugzeuge. Auf der Kurz- und Mittelstrecke setzen wir auf Maschinen der A320 Familie von Airbus Industrie, auf den schwächer frequentierten Strecken sowie auf Regionalflügen werden moderne CRJ's von Bombardier eingesetzt und die langstrecke gehört auf grund seiner guten wirtschaftlichen Eigenschaften ab LGA dem Airbus 310.

An der Westküste der USA liegt der Konzentrationsschwerpunkt bei Flügen ab Los Angeles und Portland, Oregon (PDX)

Es würde mich freuen, mit der Metrostar Airways die Allianz tatkräftig zu unterstützen.

Ich freue mich auf eure Antwort!

Viele Grüße
Marcel
(RedTail)
Metrostar Airways

2

Mittwoch, 2. Januar 2008, 19:57

Vielen Dank für die Bewerbung, wir werden sie kurz intern besprechen und uns dann melden.
Victoria Air Group
Victoria Airways : Victoria Overseas : Victoria Outback
Melbourne MEL Sydney SYD Brisbane BNE


Australia's Number 1 Air Group