Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 3N Alliance. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. März 2011, 15:54

Bewerbung 3N Rising Stars: wastelFly

Hallo,

wastelFly interessiert sich für eine Mitgliedschaft in der Allianz: 3N Rising Stars


Zu mir: Ich heiße Sebastian, bin 26 Jahre alt und komme aus Einbeck.


Zu meiner Airline: wastelFly ist eine kleine Airline mit Hub in FRA. Hier sind auch 13 unserer 19 Maschinen stationiert. Mt diesen 13 Maschinen kommen wir auf 317 Abflüge und einen Marktanteil von 4,51% (in FRA). Der Rest der Maschinen ist in Athen, Madrid und London-Gatwick stationiert.
Ziele: Festigung FRA, das alle Flüge vom eigenen Personal abgefertigt werden, wirtschaftliches betreiben einer Boeing 777-300 vom Hub: FRA


Warum 3N Rising Stars: Ich möchte mal wieder Kontakt zu anderen Mitspielern von AirlineSim haben und mich auch austauschen können. Desweiteren bin ich aktuell an einem Punkt wo ich nicht mehr weiß, wie es weiter gehen soll und kann.
KAITAK | wastelFly | FRA

2

Donnerstag, 3. März 2011, 16:51

Die 3N Rising Stars wird sich nun intern kurz beraten und sich bald wieder melden.

i.V. Dangla

Tito

Ehemaliger

Beiträge: 1 015

Wohnort: München, Kassel, Marburg

  • Nachricht senden

3

Samstag, 5. März 2011, 14:04

Hi Wastel,
Es freut uns Dich hiermit offiziell bei den 3N Rising Stars begrüßen zu dürfen.
Du solltest in kürze die Berechtigungen für das Forum erhalten. Bitte erstelle im richtigen Unterforum einen Thread zu deiner Airline und bewerbe dich in AS bei uns damit wir dich offiziell aufnehmen können.
Noch einmal herzlich willkommen und auf eine gute Zusammenarbeit.

Tito
im Namen von 3N Rising Stars

4

Samstag, 5. März 2011, 14:52

Berechtigungen für 3N-Rising Stars Forumsteil (und Grafik-Büro) erteilt. Alle anderen 3N-Allianze Portale sind zu.

Ähnliche Themen