Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 3N Alliance. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 15. Januar 2011, 17:21

Bewerbung 3N Rising Stars: Johor Airlines

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit reihe ich offiziell die Bewerbung von Johor Airlines für das 3N Rising Stars Programm ein.

Mit Johor Airlines versuche ich derzeit am Standort Singapur eine Airlines zu etablieren, in der Frühphase zunächst mit der Konzentration auf Ziele in Malaysia und Thailand. Als ehemaliger CEO einer Airline in Singapur, die Gründungsmitglied der Allianz nice.Skies war, habe ich bereits einige Erfahrungen mit dem Standort. Ich denke, ich bin auch vielen Mitgliedern aus dieser Zeit noch bekannt.

Johor Airlines bewirbt sich bei den Rising Stars, weil dies in meinen Augen der geeignete Weg in die wieder angestrebte Vollmitgliedschaft ist. Am Standort Singapur ist 3N als Allianz zwar bereits sehr stark, jedoch fehlt eine Anbindung an Indochina. Diese Lücke möchte ich schließen. Auch darüber hinaus möchte ich ich mich in das Allianleben einbringen.

Für die nächsten Wochen steht die weitere Expansion nach Indochina auf dem Plan. Soweit möglich soll dann Indien in das Netz integriert werden. Die Flotte soll zunächst auf die vorhandenen Muster begrenzt bleiben. Es wird vor allem der Ausbau der E-Jet Flotte versiert werden, die sich als besonders profitabel herausgestellt hat.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Republican Express, TPE