Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 3N Alliance. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 13. Januar 2011, 23:33

Rückkehr Johor Airlines

Hallo liebe Leute,

ich wollte euch die freudige Nachricht übermitteln, das mein Weg mich zurück nach Singapur geführt hat. Leider ging irgendwie mein alter Account nicht zu reaktivieren. Daher heißt Fipsenstein jetzt fips (übrigends auch im Spiel)

ich hoffe bald wieder eine Größe erreicht zu haben um mich wieder bei 3N bewerben zu können - denn genau das habe ich vor. Ich freue mich über IL Angebote in Singapur von euch!

Lieben Gruß
Fipsensteins Fips;)

2

Freitag, 14. Januar 2011, 00:48

Na dann mal WB :D

Irgendwie kommen wir dochh alle zurück ;)

Achja vieleicht ist ja die Rising Stars was für dich
Kiew International Airlines / Kiew (KBP)

www.lets-go-usa.de

Tito

Ehemaliger

Beiträge: 1 015

Wohnort: München, Kassel, Marburg

  • Nachricht senden

3

Freitag, 14. Januar 2011, 01:01

Schön Dich wieder hier zu sehen. Dann mal alles gute für den Neustart.
Wie Borni schon meinte bei den Rising Stars (also der Baby 3N :) ) bist du jederzeit willkommen...natürlich nach einer offiziellen Bewerbung nä... :D

4

Freitag, 14. Januar 2011, 10:25

wb fips! :D

Schön das jetzt alle wieder zurück kommen.

5

Freitag, 14. Januar 2011, 13:13

Fips aka Fipsenstein, melde dich mal im Skype. Dann versuche ich mal deinen alten Account aus den Tiefen des Forums zu holen. ;)
Victoria Air Group
Victoria Airways : Victoria Overseas : Victoria Outback
Melbourne MEL Sydney SYD Brisbane BNE


Australia's Number 1 Air Group

6

Freitag, 14. Januar 2011, 14:55

Wb Fips, schön wieder von dir zu hören :)
Pacifica Manila (MNL) - Philippines
Dolphin Cargo Subic Bay (SFS) - Philippines
Dolphin Logistics
Manila (MNL) - Philippines

Air Atlantica New York (EWR) - USA

7

Freitag, 14. Januar 2011, 18:57

merci Elch ...

ich denke ich werde mich in den näschten Tagen bewerben. Der Start sieht ganz gut aus. In SIN ist ja irgendwie auch nicht mehr viel los ...
Republican Express, TPE

8

Samstag, 15. Januar 2011, 16:25

Also die Kreditvergabe ist ja echt ma bes******en ... das bremst einen ganz schön aus. Hätte mir lieber nur E-Jets zulegen sollen ...
Republican Express, TPE

Tito

Ehemaliger

Beiträge: 1 015

Wohnort: München, Kassel, Marburg

  • Nachricht senden

9

Samstag, 15. Januar 2011, 23:43

Also die Kreditvergabe ist ja echt ma bes******en ... das bremst einen ganz schön aus. Hätte mir lieber nur E-Jets zulegen sollen ...


Ja leider..ohne Sicherheiten a la Immobilien, eigene Flugzeuge bekommt man glaube ich gar keinen Kredit mehr angeboten. Finde ich auch etwas unrealistisch. Klar früher wurde zu viel durch Kredite aufgebaut und man bekam zu leicht welche, andererseits so gar kein Kredit...die Startup Firma will ich sehen...

10

Sonntag, 16. Januar 2011, 00:21

Vor allem führt es dazu, das man nach 24 h quasi zur Untätigkeit verdammt ist ... nicht besonders motivierend ...

naja ich hoffe meine Maschinen bringen etwas Geld rein, damit ich dann in ner Woche weitermachen kann ... passt eigentlich auch ganz gut.
Republican Express, TPE

11

Sonntag, 16. Januar 2011, 11:55

Hallo Fips. Um das Verfahren für Dich abzukürzen, darf ich Dich im Namen aller Rising Stars-Mitglieder bitten, im Spiel den Antrag direkt zu stellen. Eine Diskussion entfällt meiner Meinung nach intern.

12

Sonntag, 16. Januar 2011, 12:18

Nun hast Du auch die Rechte des Forums erweitert bekommen. Viel Spass.

Ähnliche Themen