Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 9. Januar 2011, 11:40

Bewerbung Shandong Pacific Airways

Nihao!

Der chinesische Markt ist derzeit noch extrem unterentwickelt und bietet zahlreiche Nischen.
Mit Shandong Pacific Airways habe ich eine Airline gegründet, die sich abseits von Beijing und Shanghai
zu einer der größten chinesischen Airlines entwickelt.

Mit einer modernen Flotte von E-Jets werden über das Drehkreuz Qingdao interessante Umsteigeverbindungen zu einigen bisher abgeschiedenen Regionen Chinas angeboten. Derzeit fliege ich mit 38 Flugzeugen zu 59 Zielen in China, Japan, Südkorea und Taiwan. Morgen wird wohl ein 39. Flugzeug hinzukommen, im Laufe der Woche eine 40. Maschine.

Für die nahe Zukunft ist der Aufbau weiterer Drehkreuze geplant, etwa in Zentralchina (vermutlich Wuhan), im Nordwesten (Lanzhou oder Xian) und im mittleren Küstenabschnitt (Ningbo, Hangzhou oder Wenzhou).
Langfristig werden in allen chinesischen Regionen Hubs entstehen und selbstverständlich kommen dann
auch größere Flugzeuge zum Einsatz.

Shandong Pacific unterscheidet sich von der Konkurrenz durch eine moderne Flotte, eine komfortable Zweiklassenbestuhlung (auch in der ERJ-145) und eine starke Ausrichtung auf das Hub-Prinzip, im Gegensatz zum ziellosen Point-To-Point-Verkehr einiger Mitanbieter.

Der 3N Alliance würde eine Mitgliedschaft der Shandong Pacific Airways viele neue Ziele, einen bzw. bald mehrere neue Hubs und eine Präsenz in China bringen.

Natürlich ist es kaum möglich mit einem Mitglied den ganzen chinesischen Markt abzudecken, aber ich werde mein bestes tun um mit einem sinnvollen Wachstum den weißen Fleck China weitgehend zu schließen.

Zu meiner Person:
Ich heiße Daniel und studiere Internationale BWL.
Seit knapp 2 Jahren bin ich hier aktiv und hab seitdem mehrere Airlines betrieben,
z.B. auch die einst führende Fluglinie auf dem Balkan (Srbija Aerotransport) mit fast 80 Flugzeugen.


MfG

Daniel (Hans.Maulwurf)
CEO Shandong Pacific Airways
Shandong Pacific Airways (TAO)

2

Sonntag, 9. Januar 2011, 11:54

Hallo Daniel

Besten Dank für Deine Bewerbung. Wir werden diese Bewerbung intern diskutieren und dann entscheiden, ob wir mit Dir noch weitere Details in Verhandlungen diskutieren müssen.

3

Sonntag, 9. Januar 2011, 22:55

So schnell geht es normalerweise nicht, aber wir haben uns jetzt schon entschieden, mit Dir zu verhandeln, da wir China als sehr interessanten Markt einschätzen. Die Unternehmung Manyways lädt alle nach Japan ein, wo die Verhandlungen stattfinden. Du hast nun Zutritt zu diesem Verhandlungsraum.

MfG
Dangla

Ähnliche Themen