Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 3N Alliance. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 20. Dezember 2010, 20:52

Bewerbung Aerossiya

Priwet!

Aerossiya ist eine der ältesten Fluggesellschaften auf Kaitak und Marktführer in Russland. Aktuell 76 Maschinen des Typs Boeing 737, 27 Boeing 757 und 15 Boeing 767 verbinden über das Drehkreuz Moskau Scheremetjewo Russland mit der Welt. Aerossiya sieht sich dabei primär als Bindeglied zwischen Europa und Russland sowie Zentralasien, bedient aber auch einige Routen in den Nahen Osten, nach Fernost und Nordamerika. Die aktuell noch vorhandenen Regionalflugzeuge vom Typ Canadair verlassen bis Ende dieser Woche die Flotte, die profitablen Routen werden von der kürzlich gegründeten Regionaltochter Rossiyavia übernommen und weitergeführt.

Ich hoffe auf Verständnis dafür, dass ich öffentlich keine genaueren Angaben zur strategischen Ausrichtung treffen möchte. Dies kann gern hinter "verschlossenen Türen" erfolgen.

Nach mehr als drei Jahren Unabhängigkeit habe ich nun beschlossen, den Anschluss an eine Allianz zu suchen und so nicht nur einen engeren wirtschaftlichen, sondern auch persönlichen Kontakt zu den Mitspielern aufbauen zu können. Das freundliche Miteinander außerhalb des direkten Spielgeschehens, man könnte sagen der "Community-Gedanke", waren und sind mir dabei besonders wichtig. Hier spielten die vielen, mir aus früheren Kontakten bekannten, Mitglieder der 3N eine durchaus entscheidungsprägende Rolle. Das zudem im Bereich Zentralasien/Russland eine Lücke in der Abdeckung der 3N klafft sehe ich als glücklichen Zufall. Die Kombination aus beidem veranlasst mich, für meine Gesellschaft Aerossiya, der angeschlossenen Rossiyavia sowie mich selbst eine Bewerbung zu verfassen.

Ich heiße Sascha, bin seit knapp fünf Jahren in Airlinesim aktiv und habe in der Zeit mit verschiedensten Konzepten auf allen Kontinenten Gesellschaften betrieben. Ich hoffe, man kennt mich ;)

Schöne Grüße aus Russland
Sascha aka Helios

-- --- -----
Aerossiya (SU) // Aerodina (SR) // Rossiyavia (SX) // Semurg Airlines (UZ) // Asham Airlines (LB)
Moskau Scheremetjevo (SVO), Adler/Sotschi (AER) (im Aufbau), Tashkent (TAS), Beirut (BEY)

2

Montag, 20. Dezember 2010, 21:09

Hi Sascha

Vielen Dank für deine Bewerbung! Wir werden intern darüber beraten, bitten aber schon im Voraus um Verständnis, falls es etwas länger dauert, aufgrund der Weihnachtszeit

Gruss Nicolas

3

Montag, 20. Dezember 2010, 21:24

Selbstverständlich, mir geht es da ja nicht anders :)

-- --- -----
Aerossiya (SU) // Aerodina (SR) // Rossiyavia (SX) // Semurg Airlines (UZ) // Asham Airlines (LB)
Moskau Scheremetjevo (SVO), Adler/Sotschi (AER) (im Aufbau), Tashkent (TAS), Beirut (BEY)

4

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 13:28

Sehr geehter Helios

Die interne Abstimmung hat ergeben, dass wir mit Dir verhandeln wollen.

Die Mitglieder laden Dich nach Singapur in den Verhandlungsraum 2 ein.

Grüsse
Dangla

Ähnliche Themen