Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 3N Alliance. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 11. November 2010, 15:24

Bewerbung Thai Aviation und BirdASIA

Hallo zusammen,

hiermit moechte ich mich gerne mit meinen beiden Gesellschaften Thai Aviation und BirdASIA bei euch bewerben.

Die Thai Aviation wurde gegruendet am 06.01.2010 (als Holding) und BirdASIA am 31.01.2010 (als Tochter der Thai Aviation).

Beide Gesellschaften zusammen haben bisher knapp 600.000 Passagiere und 21.310 FE Fracht befoerdert.

Die Thai Aviation verfuegt aktuell ueber 7 und BirdASIA ueber 5 Maschinen.

Der Sitz beider Unternehmen ist Bangkok Suvarnabhumi. Hauptsaechlich werden Strecken innerhalb Thailands bedient. Aber auch einige internationale Strecken im Asia-Pacific Raum werden von uns bedient.

Ich wuerde mich sehr freuen, wenn eine Aufnahme in der 3N moeglich waere und hoffe bald von euch zu hoeren.

Viele Gruesse
Fussballfuchs

2

Donnerstag, 11. November 2010, 21:42

Hallo Fussballfuchs!

Danke für dein Interesse an unserer Allianz. Wir werden uns schnellstmöglich intern beraten und melden uns auf diesem Wege wieder bei dir.

Sollte es inzwischen Neuigkeiten oder Änderungen bei dir geben kannst du uns hier Bescheid geben.

3

Freitag, 12. November 2010, 18:11

Vielen Dank erstmal fuer die Antwort.

Habe soeben noch eine weitere Holding gegruendet. Die German-Thai-Air mit Hauptsitz in Muenchen. Diese ist ausgestattet mit einem A340-300 und einem A318.

Waere natuerlich von Vorteil, wenn auch diese Gesellschaft im Fall der Faelle mit aufgenommen wird.

EDIT: Nachdem ich jetzt einiges durchgerechnet habe, musste ich feststellen, dass die A340 nicht wirklich gewinnbringend (bei mir) fliegen kann. Werde daher naechste Woche die A340 gegen zwei A318/319/320/321 austauschen. Ausserdem habe ich noch eine Embraer 145 fuer Kurzstrecken angeschafft.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fussballfuchs« (13. November 2010, 10:40)


4

Donnerstag, 18. November 2010, 15:36

Ich moechte ja nicht ungeduldig erscheinen. Aber wann kann ich denn mal mit einer Antwort rechnen ?(

5

Donnerstag, 18. November 2010, 17:41

Keine Angst, Fussballfuchs, wir haben dich nicht vergessen! Es dauert bei einer großen Allianz mit vielen Mitgliedern lediglich etwas, bis die Meinungen ausgetauscht sind und Abstimmungen entschieden werden. Ich glaube aber, wir können die nächsten Tage mit einem Ergebnis rechnen.

Übrigens kann nur eine Holding eines Spielers in die Allianz eingebracht werden, hingegen mehrere Tochtergesellschaften - du musst dich also für eine Holding bei der Bewerbung entscheiden. Da eine Zusammenarbeit zwischen mehreren eigenen Holdings von offizieller Seite nicht erlaubt ist, würde eine gleichzeitige Mitgliedschaft in einer Allianz sowieso keinen Sinn ergeben.
Pacifica Manila (MNL) - Philippines
Dolphin Cargo Subic Bay (SFS) - Philippines
Dolphin Logistics
Manila (MNL) - Philippines

Air Atlantica New York (EWR) - USA

6

Freitag, 19. November 2010, 07:38


Übrigens kann nur eine Holding eines Spielers in die Allianz eingebracht werden, hingegen mehrere Tochtergesellschaften - du musst dich also für eine Holding bei der Bewerbung entscheiden. Da eine Zusammenarbeit zwischen mehreren eigenen Holdings von offizieller Seite nicht erlaubt ist, würde eine gleichzeitige Mitgliedschaft in einer Allianz sowieso keinen Sinn ergeben.
Danke fuer die Info.

Und was die Holdings angeht, dann natuerlich die Thai Aviation mit ihrer Tochter BirdASIA.

7

Mittwoch, 24. November 2010, 21:41

Hallo Fussballfuchs,

wir haben uns entschieden keine Aufnahmeverhandlungen mit dir aufzunehmen. Hauptgrund dafür ist, dass du mit deiner Airline in BKK aufgrund der fehlenden Slots so gut wie keine Wachstumsmöglichkeiten mehr hast und somit nicht von der Allianz profitieren kannst, bzw. auch die Allianz nicht von deiner Airline profitieren kann. Es ist dir in BKK nicht mehr möglich ein passables Netzwerk aufzubauen und dir, bzw. unserer Allianz ein attraktives Umsteigernetzwerk zu bieten.

Solltest du aber an einem anderen Standort eine neue Airline gründen wollen kann ich dich an unsere "Nachwuchs-" bzw. "Neueinsteiger-" Allianz, die 3N Rising Stars verweisen. Diese ist immer auf der Suche nach geeigneten Talenten um diese zu fördern und möglicherweise später in die 3N Allianz zu befördern.

Wir wünschen dir dennoch alles Gute für deine Airline.

lg
Andy

8

Donnerstag, 25. November 2010, 16:08

Alles klar. Danke fuer die Nachricht.

Ähnliche Themen