Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 19. September 2010, 18:51

Mitgliedschaftsanfrage ASAS Group

Hallo Zusammen

Aktuell sind die Gesellschaften der ASAS Group in verschiedenen Allianzen Mitglied. Leider bieten diese keine Perspektiven
um noch sinnvoll zu wachsen. Dies betrifft insbesondere die United World Alliance in welcher unsere PAX-Gesellschaften
untergebracht sind.

Falls von eurer Seite ein Bedarf/Intersse bestünde, würde ich sehr gerne in eure Allianz wechseln. Wir würden auch unsere
Frachtgesellschaft (asas libertades carga, aktuell die No7 weltweit) aus der Global Cargo Allianz in eure Allianz überführen.

CV der Gesellschaften
asas libertades
No2 in Südamerika mit Fokus Brasilien und Nachbarländer. Interkontinetal vor allem Europa und Südafrika.
Wachstumsfokus insbesondere in Richtung USA/Kanda und ev. Asien.
asas libertades regiao
Nischencarrier in Brasilien mit Haupthub in Rio (SDU)
asas libertades carga
Haupthub's in ANC, SDF, NRT, SHA, HKG, SHJ, HHN, SIN, DEL

CV Airlinesim
Bin Schweizer aus dem Berner Oberland und schon ziemlich lange bei AirlineSim dabei. Hauptsächlich mit
meiner ASAS und bis diesen Sommer auch mit der aufgelösten alas che aus Kuba.

Es würde mich sehr freuen, für die 3N Alliance zu fliegen.

2

Sonntag, 19. September 2010, 19:17

Hallo wysi!

Danke für dein Interesse an unserer Allianz. Wir werden uns schnellstmöglich intern beraten und melden uns auf diesem Wege wieder bei dir.

Sollte es inzwischen Neuigkeiten oder Änderungen bei dir geben kannst du uns hier Bescheid geben.

3

Montag, 20. September 2010, 15:25

Hallo wysi,

danke noch einmal für deine Bewerbung, nun möchten wir mit dir Verhandlungen aufnehmen. Dazu wird ein seperater Verhandlungsraum freigeschaltet, auf den du Zugriff haben solltest.

Mfg

Ig2
Av Ma Airlines (BOG), Av Ma Express (BOG), Av Ma Ecuador (UIO), Av Ma Pacific (AKL)

4

Freitag, 1. Oktober 2010, 15:10

Berechtigungen erteilt, Coaching Forum eingerichtet.