Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 3N Alliance. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 10. Juli 2010, 17:05

Bewerbung LarnakAir

Hallo, mein Name ist Tom und ich bewerbe mich mit
meiner Airline LarnakAir (kaitak) um die Aufnahme in die 3N Allianz.

LarnakAir ist die einzige Airline mit Sitz in griechisch Zypern. Mit
unserer modernen Flotte (9x A318, 1x DH3 = 1,2 Jahre) haben wir uns auf
in den Märkten Israels und Griechenland etabliert und streben eine
stätigen Ausbau an. Mittelstrecken nach ZHR, FRA, CDG und DXB werden
sehr gut angenommen. Das Fluggerät soll binnen nächster Zeit auf den ausgebuchten Strecken ausgetauscht werden, um ein höheres Kontigent anbieten zu können.

Das neue Tool in der Testversion bescheinigt LarnakAir auch auf den
wichtigsten Strecken die Marktführerschaft inne zu haben.

Kurz zu mir: Ich bin einer, für den das Netbook wichtiger ist als das
Telefon. Dieser Grund erlaubt es mir auch immer und überall mit einem
Internetstick online zu gehen. Bei AS bin ich täglich mehrmals
eingelockt und verbringen vor allem Abends viele Stunden. So bin ich stets
daran interessiert durch Controlling mein Ladefaktor und die Mage zu
erhöhen, um einen raschen aber sinnvollen Flottenausbau voranzutreiben.

Gruß
Tom

2

Samstag, 10. Juli 2010, 17:44

Hallo tomwilk!

Danke für dein Interesse an unserer Allianz. Wir werden uns schnellstmöglich intern beraten und melden uns auf diesem Wege wieder bei dir.

Sollte es inzwischen Neuigkeiten oder Änderungen bei dir geben kannst du uns hier Bescheid geben.

3

Montag, 12. Juli 2010, 22:06

Hallo tomwilk,

es tut mir leid aber ich muß dir mitteilen, dass sich die Allianz gegen dich entschieden hat. Der Hauptgrund war erstens die gleichzeitig laufende Bewerbung bei einer anderen Allianz und weiters auch die geografische Lage deiner Airline. Trotzdem wünschen wir dir weiterhin alles Gute für deine Airline.

lg
Andy

Ähnliche Themen