Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 3N Alliance. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 28. Oktober 2007, 17:16

Bewerbung indonesian bird

Sehr geehrte nice.SKIES

Hiermit möchte ich mich für die Aufnahme bei der nice.SKIES bewerben. Als indonesische Fluggesellschaft hoffe ich, Lücken im asiatischen Netz der nice.SKIES zu stopfen. Dabei konzentriere ich mich zuerst um den Heimmarkt mit der Basis Jakarta und Denpasar. Danach sind Langstreckenflüge in alle Welt vorgesehen. Leider fällt die Anbindung an Singapur (übervoll) zur Zeit sehr schwer. Singapur soll aber auch Drehkreuz werden, falls sich kein Partner dafür in der Allianz findet.

Die Flotte besteht aus Kleinstmaschinen:
*******************************
2 x Fairchild Metro (17 Plätze)
1 X Fairchild Metro (Leasing aufgelöst)

Regionalflugzeugen:
***************
7 x Embraer 145 LR (42 Plätze)
5 x Bombardier CRJ 900 (66 Plätze)

Grossraumflugzeuge (narrowbody):
**************
5 x Airbus 321-100 (202 Plätze)

Grösstraumflugzeug (widebody):
**************
1 x 747-400 Domestic (366 Plätze)

Aufgrund der zwei noch zu liefernden Airbus 321-100 steht mein Rating ganz unten (CCC). Ich habe aber die letzten Wochen immer mit einer Marge von über 10 Prozent abgeschlossen, so dass sich das Rating dann auch verbessern wird.

Ich spiele Airlinesim schon zwei Jahre lang und bin entweder Nummer 1 oder 2 in Indonesien. Bei der aktuellen Version musste ich neu anfangen, so dass die indonesian bird erst seit dem 14.09.07 registriert ist, obwohl ich seit dem 23.08.07 dabei bin.

Von der Allianz erhoffe ich mir neue Spielanreize und einen regen Austausch über Strategien (Maschinen- und Streckenwahl, Tipps). Nebst der bereits vorhandenen Struktur bin ich auch von der Logo-Grafik der Allianz und den Mitglieder angetan und hoffe, mein Logo kann mit den anderen mithalten.

Freue mich, von Euch zu hören.

Grüsse
Dangla, zu finden unter http://fokker.airlinesim.4players.de/act…erprise?id=5950

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dangla« (14. April 2013, 02:54)


2

Sonntag, 28. Oktober 2007, 17:51

Die nice.SKIES würde sie gerne in der Allianz begrüßen um weiter die Strategie zu verfolgen die Allianz im südost-asiatischen Raum zu werden die das dichteste regionale Netz betreibt. Unsere Hauptdrehkreuze sind zur Zeit Singapur (Johor Airways), Melbourne (Victoria Airways) und Sydney (Australian Wings/ VC) und für den Verkehr nach Europa Abu Dhabi (Seven Seas Airways).

Unser Ansatz liegt darin vor allem den regionalen Bereich weiter auszubauen und indonesian bird würde sehr gut in diesen Ansatz passen.

Die Allianz befindet sich allerdings zur Zeit im Wachstum (wir sind alle in dieser Runde zu AS gekommen) von daher ist noch viel Organisationsarbeit zu erledigen.
- Die Einführung unseres gemeinsamen Meilensystems nice.MILES steht demnächst an. ;)
- Feinabstimmungen im Flugplan werden demnächst durchgeführt
- Das Wachstum wird weiter in Richtung Regionalverkehr getrieben.

Derzeit sind bereits 50% der Stimmen für eine Aufnahme. Da wir 4 Mitglieder sind muss noch ein Mitglied mindestens zustimmen. Sollte aber recht schnell passieren.
Victoria Air Group
Victoria Airways : Victoria Overseas : Victoria Outback
Melbourne MEL Sydney SYD Brisbane BNE


Australia's Number 1 Air Group

3

Montag, 29. Oktober 2007, 21:53

Die Abstimmung verlief positiv. Wir würden uns also freuen die indonesian bird in der nice.SKIES Allianz begrüßen zu dürfen.
Victoria Air Group
Victoria Airways : Victoria Overseas : Victoria Outback
Melbourne MEL Sydney SYD Brisbane BNE


Australia's Number 1 Air Group

4

Dienstag, 30. Oktober 2007, 15:34

Hallo liebe niece.SKIES

Super, ich freu mich auf die Zusammenarbeit und aktive Teilnahme im Forum.

Dann sollte ich mal mein Logo mit dem Allianzsignet versehen. Auf ans Werk.

Grüsse
Daniel

5

Dienstag, 30. Oktober 2007, 15:45

Solltest auch Zugang zum internen Bereich haben.

Herzlich Willkommen!
Victoria Air Group
Victoria Airways : Victoria Overseas : Victoria Outback
Melbourne MEL Sydney SYD Brisbane BNE


Australia's Number 1 Air Group