Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 2. Mai 2010, 20:40

Bewerbung Mexican Jetways

Hallo!

Hiermit möchte ich mich mit meiner mexikanischen Fluggesellschaft Mexican Jetways um die Aufnahme in eurer Allianz bewerben. Momentan bin ich ein Mitglied der Global World Alliance und bin nicht besonders zufrieden mit der Allianz.
Ich verspreche mir von eurer Allianz mehr als von meiner jetzigen Allianz. Die nice.skies Allianz ist ausserdem sehr gut aufgestellt, wie ich eurer Mitgliederliste entnehmen konnte.

Nun noch ein Paar Informationen zu Mexican Jetways.

Die Flotte besteht momentan aus:

20 x Embraer 190
5 x Airbus A321-200 standard
4 x Airbus A319-100 light

meine Hubs sind:

Mexico City (MEX)
Guadalajara (GDL)
Cuernavaca (CVJ)

Focus Cities sind unter anderem:

Monterrey (MTY)
Oaxaca (OAX)
Ixtapa (ZIH)


Mit dem Einstieg in die nice.skies Allianz verspreche ich mir gute Zusammenarbeit untereinander und bessere Verbindungen ins Ausland.
Ich könnte die Nice.skies Allianz auf Mexikanischen Inlandsstrecken, sowie insgesamt im Lateinamerikanischen Raum unterstützen.


Bis auf weiteres ist keine Langstrecke geplant.Es werden in der nächsten Zeit noch einige Strecken in und nach Florida, Kalifornien, sowie in den Mittelamerikanischen und Karibischen Raum eingeplant werden.


Ich bitte um eine schnelle, hoffentlich positive Antwort :)


Lg


Henrik, Frankfurt/M.

2

Sonntag, 2. Mai 2010, 20:50

Hallo Henrik!

Danke für dein Interesse an unserer Allianz. Wir werden uns schnellstmöglich intern beraten und melden uns auf diesem Wege wieder bei dir.

Sollte es inzwischen Neuigkeiten oder Änderungen bei dir geben kannst du uns hier Bescheid geben.

3

Dienstag, 4. Mai 2010, 20:57

Hallo Henrik,

wir haben uns intern beraten mit dem Ergebnis dass wir gerne mit Dir in Verhandlungen treten würden. Dazu wirst Du in Kürze für den Verhandlungsraum freigeschaltet, wo sich dann die einzelnen Mitglieder mit konkreten Fragen an Dich wenden werden.

4

Dienstag, 4. Mai 2010, 21:03

Freigeschaltet. Herzlich willkommen.

5

Dienstag, 4. Mai 2010, 21:15

ok vielen Dank!

Ich werde mich im Verhandlungsraum melden :)

Ähnliche Themen