Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 3N Alliance. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 29. März 2010, 19:14

Bewerbung um aufname in die Allianz

Servus,
ich bin zwar noch recht neu bei AS,
Zur zeit betreibe ich eine Airline in Europa (GBA regio)
zu mir, Mein name ist Kai, werde im aprill 27 und bin kleiner hobby computer pilot :)
demnach bin ich bereits von AS gefesselt.

Nach dem ich bereits sehr angenehmen kuzen kontakt bezüglich einer Terminalanfrage mit American Arrows hatte und mir bereits überlegt habe wie man sich mit anderen spielern absprechen, zusammen interagieren und vor allem auch den spielspaß noch vergrößern kann, habe ich mich über die allianzen ein wenig informiert. wobei mir das NGA konzept am besten zusagt, da die NGA nun mehr in die nice.SKIES integriert wurde bewerbe ich mich nunmehr hier. habe Interesse für den südamerikanischen raum Partner zu werden . Eine fluglinie in brasilien reizt mich, würde mich dieser aufgabe gerne witmen. Währe auch bereit andere Mittel oder Süd Ammerikanische Länder zu bedienen. Die entsprechende Fluglinie würde ich unter entsprechenden Kriterien sofortig einrichten.

was ich mir unter der Allianz vorstelle oder erwarte?

villeicht hier und da einen kleinen tipp, aber vor allem ein gemeinsames interagieren. teamwork und vor allem den sozialen faktor in AS zu integrieren.

ich freue mich auf eure antwort und hoffe auf eine schöne zusammenarbeit und nette kontakte.

liebe grüße
Nijefus
____RedBat_Brasilia (BSB)

2