Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 3N Alliance. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 29. März 2010, 19:14

Bewerbung um aufname in die Allianz

Servus,
ich bin zwar noch recht neu bei AS,
Zur zeit betreibe ich eine Airline in Europa (GBA regio)
zu mir, Mein name ist Kai, werde im aprill 27 und bin kleiner hobby computer pilot :)
demnach bin ich bereits von AS gefesselt.

Nach dem ich bereits sehr angenehmen kuzen kontakt bezüglich einer Terminalanfrage mit American Arrows hatte und mir bereits überlegt habe wie man sich mit anderen spielern absprechen, zusammen interagieren und vor allem auch den spielspaß noch vergrößern kann, habe ich mich über die allianzen ein wenig informiert. wobei mir das NGA konzept am besten zusagt, da die NGA nun mehr in die nice.SKIES integriert wurde bewerbe ich mich nunmehr hier. habe Interesse für den südamerikanischen raum Partner zu werden . Eine fluglinie in brasilien reizt mich, würde mich dieser aufgabe gerne witmen. Währe auch bereit andere Mittel oder Süd Ammerikanische Länder zu bedienen. Die entsprechende Fluglinie würde ich unter entsprechenden Kriterien sofortig einrichten.

was ich mir unter der Allianz vorstelle oder erwarte?

villeicht hier und da einen kleinen tipp, aber vor allem ein gemeinsames interagieren. teamwork und vor allem den sozialen faktor in AS zu integrieren.

ich freue mich auf eure antwort und hoffe auf eine schöne zusammenarbeit und nette kontakte.

liebe grüße
Nijefus
____RedBat_Brasilia (BSB)

2

Montag, 29. März 2010, 21:37

Wir bedanken uns für die Bewerbung!
Nun werden wir uns schnellstmöglich intern beraten und melden uns auf diesem Wege wieder bei dir :)
Metrostar Airways - No. 1 in EWR, LGA und PIT!

3

Dienstag, 30. März 2010, 18:47

Hi, ich habe jezt vorab die GBA brasil beantragt. Alternatiev die GBA bogota (Kolumbien)

hoffe das einer der beiden Standorte zuspricht.
Liebe grüß
Nijefus
____RedBat_Brasilia (BSB)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nijefus« (31. März 2010, 15:47)


4

Mittwoch, 31. März 2010, 00:32

Kolumbien sind wir schon ...

5

Mittwoch, 31. März 2010, 01:57

Ok, dann werde ich den Flugbetrieb dort sofort einstellen
____RedBat_Brasilia (BSB)

6

Mittwoch, 31. März 2010, 15:46

Der Flugbetrieb der GBA brasil wird morgen ab 08:11 UTC aufgenommen.
Eingeplante Routen sind: Täglich
ab Brasilia (BSB)
nach Rio de Janeiro International (GIG)
nach Salvador (SSA)
nach Sao Paulo Guarulhos (GRU)


Flugzeuge:
Airbus Industrie A340-300 1,3 Jahre
263 (Economysitz) (13) 38 (Business Advanced) (3) 6 (Platinum Class) (2)

Eine Frage stellt sich mir noch,
da ich kein White-Paper mit den Voraussetzungen/Bedingungen gefunden habe darf ich innerbrasilianisch diesen Flugzeugtyp verwenden ?
Tupolev TU-204-100
Da dieses Flugzeug recht günstig ist, liegt eine anschafung zum bedienen kleinerer flughäfen recht nah.

lg Nijefus
____RedBat_Brasilia (BSB)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nijefus« (31. März 2010, 15:51)


7

Mittwoch, 31. März 2010, 18:00

Eigentlich darf man alles einsetzen. Nur das Flottenalter muss zwingend unter 10 Jahre liegen und keine Maschine sollte älter als 20 Jahre sein. Deine Wahl mit A340 für Inlandflüge verstehe ich zwar nicht. Glaube kaum, dass Du damit rentabel die Strecke betreiben kannst. Es zeigt sich, dass zum Aufbau einer Airline mehrere kleinere Maschinen sinnvoller sind und ein Rückgrat für die grossen (stark in den Erträgen schwankenden) Maschinen bilden sollten.

Wir beraten zur Zeit immer noch, ob wir die konkreten Verhandlungen mit Dir aufnehmen sollten. Geduld.

MfG
Dangla

8

Donnerstag, 1. April 2010, 16:49

Sehr geehrter Nijefus

Wir sind intern nicht der Meinung, dass wir schon mit Dir in Verhandlungen treten können. Wir erkennen zwar Deine Begeisterung und Engagement für Airlinesim, was uns sehr gut gefällt. Noch steht aber der Beweis aus, dass Du eine Flotte erfolgreich aufbauen und Dich gegen die harte Konkurrenz durchsetzen kannst.

Wir werden weiterhin ein Auge auf Dich werfen und würden uns freuen, wenn Du Dich im späteren Verlauf des Spieles und nach den ersten Erfolgen wieder bei uns melden würdest.

Mit den besten Wünschen für die Zukunft.

Dangla i.N. der Nice.Skies Allianz

PS: An dieser Stelle hier im Forum sind wir auch für Tipps an dich offen. Frag einfach.

9

Dienstag, 4. Mai 2010, 16:58

Hi,
hier noch mal ein kleiner zwischenbericht.
habe in den letzten wochen meine hausaufgaben Erledigt und eine gute Basis aufbauen können.

Nachdem ich neben der GBA zeitgleich die RedBat aufgebaut habe um ein alternatieves konzept zu verwenden hat sich sehr schnell gezeigt, das sich das konzept der RedBet gegen dem der GBA durchsetzen konnte. Die GBA wurde demnach recht schnell wieder Liquidiert und meine Konzentration lag dann auf der RedBat.

Der flugbetrieb mit 3 maschienen ab BSB konnte bei 9 Destinationen in 4 ländern stabilisiert werden.
Das alter der Flotte beträgt zur zeit 21,5 Jahre, wird aber im laufe der nächsten wochen drastisch gesenkt.
____RedBat_Brasilia (BSB)

10

Dienstag, 4. Mai 2010, 20:51

Danke für den Zwischenbericht. Und das Flottenalter ist bei uns ein Kriterium. Achte auf ein sehr tiefes Durchschnittsalter. Viel Erfolg weiterhin.

11

Mittwoch, 23. Juni 2010, 11:44

So hier nun ein weiterer Zwischenbericht.

Das Flottenallter konnte auf grund von Neuanschgaffungen (Leasing) drastisch auf 11,6 Jahre gesenkt werden.
Die allten Focker 100 (Alter zwischen 20 und 22 Jahren) konnten aus Finanziellen gründen bisher nicht gegen neuere Embarrer 195AR Modelle ausgetauscht werden. Wir betreiben zur zeit einen Modellversuch dieses Flugzeugtypes im Leasingmodell, zum austausch. Wir mussten jedoch feststellen das die Margen mit geleasten Flugzeugen so gering sind das ein Stabieler betrieb mit neueren modellen zur Zeit nicht zu realisieren ist.

Des weiteren wurde eine Boing 767-200ER für Langstrecke hinzugefügt fliegt zur zeit BSB - washington dc an, die auslasstung lässt zu wünschen übrig wird ggf noch umgestellt. Macht es hier sinn nicht täglich anzufliegen um die auslasstung zu steigern ?

Hierbei kommt erschwehrend hinzu das duch die Hohe Servicequallität und eine kompfortable Bestuhlung die Margen auf den einzelnen Flügen sehr niedrig sind. Lösungsansätze zur preispolitik währen sehr hilfreich. Sind zu geringe Flugpreise ggf. negatiev auf die Buchungszahlen? habe festgestellt das andere Fluggesellschaften mit 150% preisen und mehr ihre routen auszulasten scheinen, und bei mir mit 100 - 110% die pax zahlen zu schrumpfen beginnen.

lg
Nijefus
____RedBat_Brasilia (BSB)

12

Mittwoch, 23. Juni 2010, 12:59

Langstreckenflüge sind mal abgesehen von einigen wenigen Strecken zwischen Mega-Flughäfen ein Netzwerkgeschäft. Es gibt an jedem Flughafen immer nur verhältnismäßig wenige Direktreisende zu Fernzielen und den Großteil der Passagiere, um einen Langstreckenflieger voll zu bekommen, musst du dir in der Region zusamenklauben. Dazu hat deine Airline aber noch nicht das Potenzial. Man kann durch kleine Flugzeugtypen oder Ausdünnung der Frequenzen zwar die Auslastung erhöhen, aber meist auf Kosten der Marge, der Attraktivität und der Netzwerkanbindung. Wenn also überhaupt eine positive Marge existiert, wird sie zwangsläufig sehr klein sein. Ich würde dir daher raten, sofern du die Langstrecke nicht aus Prestigegründen behalten möchtest, vorerst auf den Langstreckenmarkt zu verzichten. Bau dir erst im Land und in der Region eine stabile Basis auf.
  
Allianz-Tool-Techniker

13

Mittwoch, 23. Juni 2010, 19:24

Ohne dem großen Netzwerk sind Langstreckenflüge sehr selten voll zu bekommen. Das eigene Netzwerk ist das um und auf im Spiel, ohne dem geht mit der Zeit jede Airline den Bach runter.
Dein Flugplan bringt dir für den Flug von BSB nach IAD keinen einzigen Zubringerflug, nur für den Rückflug hast du dann Anschlüße die passen. Daher müßtest du für den Rückflug auch mehr Buchungen haben bei gleichen Preisen. Wahrscheinlich würde es dir mehr bringen wenn du mehr regionale Ziele anfliegst, deine Routen sind zwar zu den Metropolen in Südamerika, aber da gibt es sicherlich viel Konkurrenz und die macht wiederum die Marge niedrig.

Ähnliche Themen