Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 5. März 2010, 04:59

Bewerbung der B.K. International Airways

Hallo zusammen,
Ich würde mich gerne bei Eurer Allianz bewerben.
Etwas zu meiner Person,
Ich heiße Benjamin bin 21 Jahre alt, Berufstätig und bin seit 27.10.2009 mit meiner Airline B.K. International Airways am Start.
Details zu meiner Airline,

Momentan fliegt B.K. International Airways "Regional" in China und Asien außer ein paar Transatlantik Flüge. Dies möchte ich jedoch stets weiter ausbauen um auch auf der Internationalen Bühne mitspielen zu können.


Ich setzte auf eine junge Flotte die ständig ausgebaut wird, hervorragendem Service und stets glücklichen Mitarbeitern/innen.


ATR 72-500 x1 0,4| Jahre
Boeing 737-900 HGW x41| 0,8 Jahre
Boeing 737-900ER BGW x35| 0,9 Jahre
Boeing 737-900ER HGW (winglets)x 4| 0,8 Jahre
Boeing 777-200ER x3| 1,0 Jahre
Boeing 777-200LR x3| 0,4 Jahre
Boeing 777-300ER x2| 0,5 Jahre
Bombardier CRJ 900 x18 | 0,3 Jahre

Gesamt 107 Durchschnittsalter: 0,7 Jahre

Hub´s:
Flughafen Destination´s

Shanghai Pu Dong / China/Asien/International
Fuhzou / China/Asien
Shenzhen / China/Suedkorea
Falls noch Fragen offen sind, bin ich gerne bereit diese zu beantworten

Mit freundlichen Grüßen

B.K. International Airways

CEO: Benjamin König

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BKIndustries« (5. März 2010, 05:06)


2

Freitag, 5. März 2010, 15:06

Hi Benjamin König,

vielen Dank für deine Bewerbung, wir beraten das intern und teilen das Ergebniss dann mit. :)

Mfg
Av Ma Airlines (BOG), Av Ma Express (BOG), Av Ma Ecuador (UIO), Av Ma Pacific (AKL)

3

Dienstag, 9. März 2010, 14:47

Hallo nochmal,

einige User haben noch Fragen bezüglich deiner Bewerbung, deshalb treten wir in engere Verhandlungen, dazu gibt es ein Unterforum, den "Verhandlungsraum". Sobald der Administrator online ist wird er dich freischalten. Das Thema habe ich schon angelegt.

Mfg

Ig2
Av Ma Airlines (BOG), Av Ma Express (BOG), Av Ma Ecuador (UIO), Av Ma Pacific (AKL)

4

Dienstag, 9. März 2010, 17:18

Alles klar werde mich gerne den Fragen stellen :)

5

Donnerstag, 11. März 2010, 21:51

Hallo

Unser Administrator ist gerade im Stress:

Zitat

"Habe eine extrem stressige Woche (20h/Tag). Am Wochenende kann ich mich drum kümmern.

Elch"


Die Freischaltung in den Verhandlungsraum verzögert sich. Dennoch haben wir für Dich folgende Fragen zusammengetragen, die Du dann beantworten kannst:

  1. Wie sehen Deine Expansionspläne aus? Kann eine Expansion zur Zeit überhaupt stattfinden und findet diese eher im Inland oder im Ausland statt?
  2. TXA (Taiwan Express) hat seinen Standort in Taiwan (natürlich). Wie siehst Du diese unmittelbare Nähe. Chance oder Gefahr?
  3. Wir sind gerade intern dabei, intern die Strukturen anzupassen. Hast Du Fähigkeiten (ausser Airlines aufbauen), die wir in der Allianz gebrauchen können?
  4. Wie aktiv hast Du vor, hier im Forum zu sein?


Grüsse und sorry für diese unvorgesehene Verzögerung...

Dangla

6

Donnerstag, 11. März 2010, 23:51

Nabend,
Diese Verzögerung ist kein Problem jeder muss arbeiten und sein Geld hart verdienen. :)

Zu den Fragen:

1.Die Expansion findet schon statt, vorallem im Ausland d..h. USA und Europa. Was eine schwierige Aufgabe werden wird da vor allem auf den Großen Airports so gut wie kein Slot mehr zur Verfügung stehen. Und ich werde auch im Inland expandieren um jeden größeren Airport in China zu erreichen. Beides hat hohe Priorität, und ist auch kein Problem da ich über die Liquidität verfüge. Ich bin schon dabei "Probe" Routen in die USA zu starten, bald wird Europa folgen.

2. Ich sehe TXA nicht als "Gefahr", unsere Flugpläne schneiden sich oft und durch eine enge Zusammenarbeit/Interlining würden beide Unternehmen profitieren. Zwar sind meine Routen noch nicht so breit gefächert wie die der TXA, jedoch wird dies sicherlich bald der Fall sein. Da wir auf Expansionskurs sind.

3. Also falls das hilft ich kann gut kochen ;) , bin dann für die Verpflegung zuständig. Scherz beiseite, Ich helfe gerne überall und wo ich kann. Ich bin kein Homepage Designer falls Ihr das meint aber ich kann ein bisschen mit Wiki umgehen (learning by doing). Logo´s oder Werbeplakate bin ich gerade am erstellen mit CS 3 ebenfalls (learnig by doing). Alles weitere würde ich sagen klären wir noch denn unter Interne Strukturen anpassen kann man vieles hinein deuten.

4. Sehr aktiv, denn ein Forum ist wie eine Zeitung indem alles steht was man wissen muss.

Wenn jemand noch eine Frage haben sollte kann er mir diese auch per IGM, ICQ oder hier als PN schreiben, denn ich möchte ungern innere Betriebliche Details in eib Öffentliches Forum schreiben. Ich hoffe Ihr versteht das. Danke

Mit freundlichen Grüßen


B.K. International Airways

CEO: Benjamin Köni g

7

Montag, 15. März 2010, 21:59

Hi

Ist der Zugang zum Verhandlungsraum offen? Ich hoffe darauf. Nach ein, zwei Fragen können wir intern nämlich abstimmen.

Grüsse
Dangla

8

Montag, 15. März 2010, 22:48

Nein, leider nicht. ;(

9

Dienstag, 16. März 2010, 11:13

Da hat jemand sein versprechen nicht gehalten ... Nachhacken.

10

Dienstag, 16. März 2010, 13:04

Jojo, war ein bisschen unterwegs... aber jetzt sollte es funktionieren. :) Herzlich willkommen im Verhandlungsraum. ;)
Victoria Air Group
Victoria Airways : Victoria Overseas : Victoria Outback
Melbourne MEL Sydney SYD Brisbane BNE


Australia's Number 1 Air Group

11

Dienstag, 16. März 2010, 18:39

danke :D

12

Dienstag, 30. März 2010, 14:46

Verhandlungen wurde per heute eingestellt, da keine Reaktion auf offene Fragen.

Ähnliche Themen