Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 3N Alliance. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 23. November 2007, 23:57

Bewerbung Pacifica

Hallo,

die "Pacifica" der Holding "AviASIA" ist auf die nice.SKIES Allianz aufmerksam gemacht worden und stelle nun daher einen Antrag zur Aufnahme in die Allianz.

Mein Hub ist MNL und momentan werden die Destinationen KUL und KIX mit insgesamt 3 neu georderten Embraer 195 AR angeflogen.
Meine Ziele sehe ich in einem weiteren Ausbau der Regional- und auch Mittelstrecken, wobei ich v.a. den chinesischen und japanischen Raum ins Auge gefasst habe.
Langfristig gesehen würde ich auch gerne ins Langsstreckensegment einsteigen, das ist jedoch noch reine Zukunftsmusik.

Sollte es noch Fragen von Seiten der Allianz geben, so bin ich natürlich gerne bereit diese zu beantworten ;)

mfg,
Angros
Pacifica
Pacifica Manila (MNL) - Philippines
Dolphin Cargo Subic Bay (SFS) - Philippines
Dolphin Logistics
Manila (MNL) - Philippines

Air Atlantica New York (EWR) - USA

2

Samstag, 24. November 2007, 00:03

Hallo,

Danke für die Bewerbung. Wir werden intern darüber diskutieren und werden dich so schnell wie möglich über die Ergebnisse informieren.
Victoria Air Group
Victoria Airways : Victoria Overseas : Victoria Outback
Melbourne MEL Sydney SYD Brisbane BNE


Australia's Number 1 Air Group

3

Samstag, 24. November 2007, 15:38

Du hast den Status Verhandlungspartner bekommen und der Verhandlungsraum ist für dich zugänglich.
Victoria Air Group
Victoria Airways : Victoria Overseas : Victoria Outback
Melbourne MEL Sydney SYD Brisbane BNE


Australia's Number 1 Air Group