Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 18:23

Bewerbung Av Ma Airlines

Hi,

hiermit möchte ich mich bei euch bewerben. Zuerst gebe ich euch einige Details über meine Airline, die auch hier (http://kaitak.airlinesim.4players.de/act…erprise?id=2725 bzw. http://kaitak.airlinesim.4players.de/act…ing/stock?id=74) eingesehen werden können.

Name: Av Ma Airlines
Hub: Bogota (BOG); Kolumbien

aktive Flotte:

3x Boeing 747 (200/300)
10x A330-200
2x A330-300
4x A340-300X
127x Boeing 737 (diverse Versionen)
35x Dash 8 (200/300/400)

Durschn. Alter 3,2 Jahre

Leasing Flotte:

10x 737-300 BGW
6x 737-300 HGW

Warum genau diese Allianz?

Nun ja, ich habe mich für nice.SKIES entschieden, da ich denke, dass ich zu eurer Allianz passe. Ihr sucht Mitglieder in Südamerika. Bogota hat eine geographisch günstige Position, da der Süden durch VAN abgedeckt ist und von Bogota auch Mittelamerika erschlossen wird. Dort bin ich auch stark vertreten. Mittlerweile bediene ich auch einige Hubs von euren Airlines (MVD/IAD/AMS). Minneapolis ist schon länger auf meiner Expansionsliste und LGA währe eine einfache Erweiterung. Auch IL Abkommen habe ich schon getroffen.
Außerdem überlege ich mir schon länger, ob und in welche Allianz ich eintreten könnte, da die United Earth ja nach internen Verwerfungen auseinandergebrochen ist. nice.Skies ist mir seitdem stets positiv aufgefallen.

Eventuelle Probleme

Probleme könnte es mit Taiwan Express geben. Wir konkurieren in Bogota, aber auch in Argentinien. Sollte es zu Verhandlungen kommen, bin ich überzeugt, dass es dort eine Lösung geben könnte.
Auch meine Logos weisen immernoch die United Earth Schriftzüge auf. Dies habe ich allerdings nicht geändert, da ich nicht der größte Grafiker bin und noch immer an einem neuen Logo tüftele.

So nun wünsche ich noch einen schönen Abend und morgigen Feiertag.

Mfg
Av Ma Airlines (BOG), Av Ma Express (BOG), Av Ma Ecuador (UIO), Av Ma Pacific (AKL)

2

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 20:41

Hallo Av Ma Airlines

Wir werden uns intern absprechen, ob und wie Verhandlungen mit Dir aussehen. Ich bitte deshalb um ein wenig Geduld.

Grüsse
Dangla

3

Freitag, 3. Oktober 2008, 13:26

Wir sind der Meinung, dass wir mit Dir über gewisse Dinge im Verhandlungsraum diskutieren sollten, um danach eine Abstimmung machen zu können. Du solltest in Kürze Zugang zum Verhandlungsforum haben.

Grüsse
Dangla

4

Sonntag, 5. Oktober 2008, 14:19

Dan warte ich gespannt, bis ich freigeschaltet wurde.

Mfg
Av Ma Airlines (BOG), Av Ma Express (BOG), Av Ma Ecuador (UIO), Av Ma Pacific (AKL)

5

Sonntag, 5. Oktober 2008, 14:30

Ups, und wir haben uns schon gedacht du willst auf die Fragen nicht antworten. :S

Aber nun solltest du freigeschaltet sein. Irgendwie ist das neue Forum ein bischen komisch in solchen Sachen.
Victoria Air Group
Victoria Airways : Victoria Overseas : Victoria Outback
Melbourne MEL Sydney SYD Brisbane BNE


Australia's Number 1 Air Group

Ähnliche Themen