Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 3N Alliance. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 20. September 2008, 17:14

Bewerbung Jasmine Air

Hallo liebe Mitglieder,
hiermit bewerbe ich mich mit meiner Airline Jasmine Air für die nice.SKIES Allianz. Jasmine Air ist die zweitgrößte Airline in Vietnam, und befördert mehr als 75.000 Passagiere die Woche. Die flotte besteht aus:
1 A340-300X (9 weitere folgen bald)
4 B737-700BGW (1 weitere folgt bald)
1 B737-800BGW (2 weitere folgen bald)
1 B737-900ER (2 weitere folgen bald)
1 B767-400ER (4 weitere folgen bald)
1 CRJ200ER (wird durch zwei Dash 8-Q300 ersetzt)
4 CRJ700ER (eine weitere folgt bald)
2 Dash 8-Q300B (mehr als 20 folgen bald)
1 Dash 8-Q100B (An Samurai Airlines verleast)
1 Dash 8-Q200A (wird durch Dash 8-Q300 ersetzt)
1 Dash 8-Q400A (mehr als 10 folgen bald)

Die flotte hat ein Durchschnittsalter von 1,6 Jahren und soll in den nächsten drei monaten durch über 70 Flugzeuge ergänzt werden. Wir bedienen ein stark ausgeprägtes Internationales netzwerk, vor allem nach Indien, Thailand und Malaysia. Wir fliegen auch 7 Destinationen in Europa, Australien und im Nahen Osten an. Wir besitzen ausserdem ein Frachtterminal in Kuala Lumpur. Ab unserem Drehkreuz Ho Chi Minh City, bedienen wir 50 Destinationen bei 341 Abflügen in der Woche. Wir hoffen auf eine schnelle Antwort.

Wenn weitere Fragen bestehen, keine Angst haben, mich zu fragen.

2

Samstag, 20. September 2008, 17:35

Besten Dank Jasmine Air für Deine Bewerbung. Wir werden intern erst einmal diskutieren, ob wir Verhandlungen aufnehmen wollen. Danach stellen wir Dir konkrete Fragen und stimmen ab.

3

Sonntag, 21. September 2008, 11:10

Sehr geehrter simfantastic der Jasmine Air

Unsere Allianz-Mitglieder in Jakarta, Singapur, Manila und Taipei sind der Meinung, dass ein weiterer asiatischer Partner in ihrer nächsten Nähe nur zu Problemen führt. Die anderen Mitglieder stimmten dem mehrheitlich zu. Es würde einfach zu eng werden. Wir haben daher beschlossen mit Dir nicht in Verhandlung zu treten und hoffen, Du findest eine Allianz, die in Asien weniger gut aufgestellt ist als wir.

Mit freundlichen Grüssen
Dangla

Ähnliche Themen