Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 5. August 2008, 21:03

Portugana stellt sich vor

Hallo,

ich möchte mich hiermit nicht offiziel bewerben, sondern mich einfach mal erkundigen, wie es bei euch in der Zukunft aussieht. Bei Version 1.4 werdet ihr dann ja warscheinlich wie auch jetzt auf dem gleichen Server sein, bzw. auf dem, wo die Allianzfunktion in Kraft tritt. Dabei wird es ja warscheinlich (vermute es gehört zu haben) einen Reset geben. Ich würde sofort umziehen (bzw woanders starten) und euch gleich anfangs unterstützen.
Bei Interesse könnte ich mir auch schon vorstellen, auf dem Kaitak-Server eine zweite Portugana zu betreiben, um die eventuelle Zusammenarbeit mit euch in einer Allianz zu beginnen, und auch nicht so lange warten zu müssen. Zumal denke ich auch, dass das gegenseitige Kennenlernen so schon früher beginnen könnte.

Meine Airline ist die Portugana, sie hat ihren Sitz in Portugal und verbindet von dort aus Südamerika, Mittelamerika, den Nahen Osten, Afrika und Europa mit Lissabon (Haupthub). Faro, Porto und Funchal sind die Nebenhubs. Die Flotte besteht aus 60 Flugzeugen, 28 A319, 3 A320, 5 A321, 14 B767 und 10 E170. Ich halte die Informationen über meine Airline jetzt bewusst kurz, da mir zuerst überhaupt wichtig ist, wie ihr über meinen Vorschlag denkt.

Links:

Ingame: http://devau.airlinesim.4players.de/acti…terprise?id=224
Wikipedia (nicht ganz aktuell): http://airlinesim.4players.de/de/index.php/Portugana

Was denkt ihr darüber, könnt ihr euch das überhaupt vorstellen, oder eh nicht? Ich zumindest habe großes Interesse.

MfG Phil S.

2

Mittwoch, 6. August 2008, 01:36

Noch haben wir, wie gesagt noch keine Pläne für Version 1.4 geschmiedet, da wir uns lieber auf das derzeitige Geschäft konzentrieren werden. Ich werde das Thema aber intern mal anschneiden und mal sehen, wie der derzeitge Stand ist und ob wir schon als Allianz es behandeln. Denn mit großer Sicherheit wird es mit Version 1.4 so einige Änderungen geben.
Victoria Air Group
Victoria Airways : Victoria Overseas : Victoria Outback
Melbourne MEL Sydney SYD Brisbane BNE


Australia's Number 1 Air Group

3

Mittwoch, 6. August 2008, 20:49

Ok, wenn es was neues gibt, bitte ich euch, es mir hier mitzuteilen.

Danke