Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 3N Alliance. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 21. März 2008, 17:38

Bewerbung Kuwait City

Hallo Bin Andy und habe die Kuwait City Group.

Erstens ist Kuwait City die Muttergesellschaft für die Langstrecke, sie verfügt über Flotte

Boeing 767-300 2
Boeing 767-300ER 26
Boeing 777-200 13
Boeing 777-200ER 7
Boeing 777-300 4
Also 52 Langstrecken Flieger mit dem Kuwait Star Service.
Als Ziele bedient die Mutter also Ziele mit Hohem Aufkommen und sehr viele Asien Ziele oder z.b. 7 tgl. Moskau, 3 x tgl Accra u.s.w.

Die Tochter Kuwait Regio hat 148 B737 aller Größen und hat in KWI wöchentlich 2200 Abflüge.
Alles Flüge im Regionalbereich aber auch Exoten Ziele wie Kabul Bagdad und Nepal.
Europa wird mit B737-700 bedient in einer sehr hohen First Bestuhlung.

Ich suche für beide Airlines eine Allianz aber es sollten schon beide unterkommen, da es sonst schwierig wird.

Bitte um Prüfung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andynrw« (21. März 2008, 17:41)


2

Freitag, 21. März 2008, 18:36

Vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden intern beraten ob wir gespräche mit dir aufnehmen werden. Ich bitte dich da um ein paar Tage Geduld, da evtl. auf Grund der Osterfeiertage nicht alle Mitglieder online sein können.
Republican Express, TPE

3

Sonntag, 23. März 2008, 11:20

Ich möchte dich kurz über den Stand unserer Beratungen informieren. Unser Mitglied aus AUH konnte sich bislang noch nicht äußern, allerdings hat sein Votum besonderes Gewicht in dieser Angelegenheit auf Grund der geographischen Nähe.
Republican Express, TPE

4

Sonntag, 23. März 2008, 11:25

Zitat

Original von Fipsenstein
Ich möchte dich kurz über den Stand unserer Beratungen informieren. Unser Mitglied aus AUH konnte sich bislang noch nicht äußern, allerdings hat sein Votum besonderes Gewicht in dieser Angelegenheit auf Grund der geographischen Nähe.

Aber vielleicht schaut ihr mal vielleicht hab ich schon mit ihm Interling...
Habe mit fast allen Arabischen Airlines Interling .

Und hoffentlich legt ihr auch mein Volumen in sGewicht......lol

5

Montag, 24. März 2008, 18:31

So wir haben uns entschlossen mit dir in verhandlungen zu treten um einige Details zu besprechen.

Ich habe dich für unseren Verhandlungsraum freigeschaltet.
Republican Express, TPE