Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 4. November 2007, 17:51

Bewerbung

Nach meiner Bewerbung im Airlinesim Forum, bewerbe ich mich nun auch nocheinmal in officiellen nice.SKIES forum.


Airline Name: North Wings America
Full Service Carrier
Hubs:
Haupthub - Minneanapolis (MSP) 636 Wöchentliche abflüge (Marktführer)
2. Hub - San Jose (SJC) 95 Wöchentliche abflüge (Noch im Aufbau)
3. Hub - Phönix (PHX) 98 Wöchentliche abflüge (Weitere expansion kurzfristig geplant)

Flottegröße: 49 + 16 bestellt

Weitere Kennzahlen:
2 Terminals in MSP (2500PAX) und AMS (2000PAX)
Börsenkurs: 200,62AS$, notiert im NAXX
Cash-Flow 8.759.639 AS$
Eigenkapitalsquote 50,1%
Umsatz 40.634.431 AS$
Ergebnis 8.759.639 AS$
pro Aktie 30,14 AS$
Bilanzsumme 155.159.721 AS$

Pläne für die Zukunft:
Kurzfristig planen wir den Ausbau unserer Langstreckenflotte in MSP da der Markt dort größten teils gesättigt ist und wir unser größtes Wachstumspotenzial hier in der Langstrecke sehen.

MIttelfristig planen wir den Ausbau unseren 2. und 3. Hubs dabei steht PHX durch seine Größe klar im Focus unserer Anstrengungen, da wir vor haben, auch von von diesem Hub unseren zukünftigen Australienvergehr abzuwickeln.

Langfristig planen wir den Ausbau kleinerer Flüghäfen wie SAT oder auch SJC zu kleinen Hubs, da der Amerikanische Mark im Mittelstreckengeschäft größtenteils gesättigt ist und wir so durch möglichst viele direktverbindungen Konkurenzfähig bleuben wollen.
Minneapolis home of North Wings America

2

Sonntag, 4. November 2007, 19:26

Wir haben Dich nicht vergessen. Im Gegenteil. Wir laden Dich zu intensiveren Verhandlungen ein, um eine Lösung für die Verknüpfung unserer Netze zu finden. Ich denke, Du wirst für diesen Bereich in Kürze freigeschaltet.

Grüsse
Daniel

3

Sonntag, 4. November 2007, 19:34

Du solltest Zugang haben zum Verhandlungsbereich.
Victoria Air Group
Victoria Airways : Victoria Overseas : Victoria Outback
Melbourne MEL Sydney SYD Brisbane BNE


Australia's Number 1 Air Group