Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 3N Alliance. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 2. November 2007, 15:10

Bewerbung

Hiermit bewerbe ich mich als Mitglied eurer Allianz. Meine Airline ist die Dallas National Airways. Mein Hub ist Los Angeles und mein Drehkreuz Dallas Fort Worth. Momentan fliege ich JFK, SFO, IAH, LAX und ORD täglich mit 5 Flugzeugen an. Den Brake Even Point haben wir gestern geknackt und fahren jetzt ordentlich Gewinne ein. Meine neuen Ziele sollen Tokio Haneda und Frankfurt International sein. Ich weiss das ich noch klein bin als Airline, jedoch bin ich stets auf Expansion und Investition aus. Ich würde mich freuen wenn ich Teil eurer Allianz werden dürfte. Meine Flugzeuge sind im Schnitt 18 Jahre alt und setzten sich aus folgenden zusammen:

Boeing 727-200 Adv.
Boeing 727-200 Adv.
Boeing 727-200 Adv.
Yakovlev YAK-42D
LET 410UVP

Ich freue mich auf eure Nachricht
Povi1979

2

Freitag, 2. November 2007, 21:19

Vielen Dank für das Interesse an der nice.SKIES Allianz.

Wir werden die Bewerbung bearbeiten und möglichst schnelle ein Ergebnis bekannt geben.
Victoria Air Group
Victoria Airways : Victoria Overseas : Victoria Outback
Melbourne MEL Sydney SYD Brisbane BNE


Australia's Number 1 Air Group