Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 3N Alliance. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 23. Februar 2018, 19:01

Bewerbung WingKing OSL / Norwegen

Moin,

Meine Airline WingKing in OSL ist neu / alt. Bedeutet ich habe 10 Jahre Erfahrung in AirlineSim (vor allem im Skandinavischen Raum) auf verschiedenen Servern. Nun such ich die Herrausforderung eine starke Airline auf einem der aeltesten Server aufzubauen. Dies geht natuerlich nicht mit starken Partnern. Da ich sehen kann das ihr in Skandinavien keinen Partner habt, wuerde ich mich gerne als diesen Bewerben.

Ich baue eine homogene Flotte auf mit dem Maihub OSL fuer das Erste. Vielleicht, zum spaeteren Zeitpunkt, auch eine kleine Regionale Subsidery die Hubzeiten bedient.

Freu mich von euch zu høren - bei weiteren Fragen stehe ich gerne mit Antworten zur Verfuegung.

Besten Gruss aus dem Norden
Arctic :)


2

Samstag, 24. Februar 2018, 11:51

Hallo Arctic,

ich habe deine Bewerbung in den internen Bereich kopiert und wir werden darüber diskutieren und uns so schnell wie möglich melden.

Da wir nicht in erster Linie auf die größe der Gesellschaft wert legen sondern auch auf die Person dahinter, kannst du ein paar mehr Informationen über diene bisherige Karriere in AS preisgeben. :)

Beste Grüße
Elch / Florian
Victoria Air Group
Victoria Airways : Victoria Overseas : Victoria Outback
Melbourne MEL Sydney SYD Brisbane BNE


Australia's Number 1 Air Group

3

Samstag, 24. Februar 2018, 15:18

Hei Elch / Florian,