Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 3N Alliance. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 23. Februar 2018, 19:01

Bewerbung WingKing OSL / Norwegen

Moin,

Meine Airline WingKing in OSL ist neu / alt. Bedeutet ich habe 10 Jahre Erfahrung in AirlineSim (vor allem im Skandinavischen Raum) auf verschiedenen Servern. Nun such ich die Herrausforderung eine starke Airline auf einem der aeltesten Server aufzubauen. Dies geht natuerlich nicht mit starken Partnern. Da ich sehen kann das ihr in Skandinavien keinen Partner habt, wuerde ich mich gerne als diesen Bewerben.

Ich baue eine homogene Flotte auf mit dem Maihub OSL fuer das Erste. Vielleicht, zum spaeteren Zeitpunkt, auch eine kleine Regionale Subsidery die Hubzeiten bedient.

Freu mich von euch zu høren - bei weiteren Fragen stehe ich gerne mit Antworten zur Verfuegung.

Besten Gruss aus dem Norden
Arctic :)


2

Samstag, 24. Februar 2018, 11:51

Hallo Arctic,

ich habe deine Bewerbung in den internen Bereich kopiert und wir werden darüber diskutieren und uns so schnell wie möglich melden.

Da wir nicht in erster Linie auf die größe der Gesellschaft wert legen sondern auch auf die Person dahinter, kannst du ein paar mehr Informationen über diene bisherige Karriere in AS preisgeben. :)

Beste Grüße
Elch / Florian
Victoria Air Group
Victoria Airways : Victoria Overseas : Victoria Outback
Melbourne MEL Sydney SYD Brisbane BNE


Australia's Number 1 Air Group

3

Samstag, 24. Februar 2018, 15:18

Hei Elch / Florian,

klar. Ich lebe im hohen Norden von Norwegen und hatte in den letzten Jahren 2 Airlines - einmal auf Nicosia (Northern) und einmal auf Aspern (Fjord One). Bei Northern bin ich das erste mal Papa geworden und ich hatte kaum bis gar keine Zeit mehr fuer die Airline. Hatte sie damals verkauft. Auf Aspern gab es einfach wenig Gemeinschaft und eine etwas korrupte Meute auf dem Server hat den Spass genommen. Ich bin hæufig online und wuerde gerne Teil einer erfahren Allianz werden.

So weit von mir. Ich freu mich von euch zu høren.

Arctic :)


4

Freitag, 9. März 2018, 09:29

Moin, gibt es schon eine Entscheidung ... bzw. Tendenzen? Freu mich was von euch zu høren.


5

Freitag, 9. März 2018, 17:54

Unsere "Europäer" sind derzeit im RL ziemlich eingespannt. Wir haben dich nicht vergessen. :)
Victoria Air Group
Victoria Airways : Victoria Overseas : Victoria Outback
Melbourne MEL Sydney SYD Brisbane BNE


Australia's Number 1 Air Group

6

Mittwoch, 21. März 2018, 18:07

Hallo Arctic,
zuersteinmal einen dicke Entschuldigung, dass wir (oder ich) uns so lange Zeit lassen. Irgendwie ist im Moment nie richtig Zeit, sich ernsthaft zu kümmern. :-)

Ich finde es toll, dass du dich für eine Mitgliedschaft bei der 3N interessierst! Als Betreiber einer großen europäischen Airlinegruppe mit diversen Hubs in ganz Europa würde ich mir von deiner Seite aber noch etwas mehr Input wünschen, bevor wir tatsächlich die Aufnahemverhandlungen starten.

Aktuell betreibst du einen kleine Airline in Oslo, die offenbar auch recht ordentlich läuft. Wie sehen deine Pläne für die Zukunft aus? Hast du vor, eine Art norwegischer Nationalcarrier zu werden oder spekulierst du auf die Rechte des EU Treaty und planst weitere Flüge in Europa aufzunehmen und evtl. dort eigene Hubs aufzubauen? Vielleicht kannst du einfach mal klar stellen, wie du dir deine Airline in einem oder zwei Jahren vorstellst.

In Anbetracht dessen, dass ich in CPH und ARN zwei Regionalhubs in räumlicher Nähe zu Norwegen betreibe, messe ich der Beantwortung der obigen Fragen erhebliche Bedeutung bei und freue mich auf die Antworten. :-)

Viele Grüße
Niels (CEO Fly France-Group)

7

Donnerstag, 22. März 2018, 15:42

Danke für eine Antwort. Ich werde erstmal Norwegen bedienen, neben Wingking wird es noch einen kleinen Regio zubringer geben. Hängt auch alles von den Slots ab; wie ich Norwegen aufrollen möchte würde ich dann gerne intern besprechen und nicht hier :) Ich freu mich wenn jemand in Schweden und Dänemark vertreten ist. Sollte ich irgendwann einmal grösser sein und Geld zur Expansion haben würde ich das natürlich mit der Allianz absprechen. Ob Innereuropäisch oder in Investitions offenen Ländern. Aber bis dahin wird es erstmal schwierig Genug in Norwegen und ich freu mich auf die unterstützung von starken Allianz Partnern.


8

Montag, 26. März 2018, 21:47

Hallo Arctic,

Nochmals Danke für Deinen Antrag und die Informationen. Die Aufnahmeverhandlungen finden in einem speziellen Bereich dieses Forums statt, zu dem Du nun Zugang haben solltest.
Beste Grüße
Carsten

Ähnliche Themen