Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 3N Alliance. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 16. Mai 2016, 14:20

Bewerbung BIRD National Airlines

Hallo,

auf Einladung von Angros möchte ich mich mit meiner Airline BIRD National Airlines bei 3N gerne bewerben.

Wann genau ich mit AS angefangen habe weiß ich nicht mehr, es ist jedenfalls schon recht lange her. Zu Beginn war ich unter dem Namen Romulan auf Nicosia mit den Airlines China Connect und Cargo Skyliner aktiv. Gegen Ende meines Studiums fand ich jedoch nicht mehr die Zeit für AS und beide Airlines wurden gelöscht. Seit 2010 spiele ich wieder, nun unter dem Namen Kahael, bisher vorwiegend auf Tempelhof. Dort fliegt seit August 2010 meine Airline Mockingbird recht erfolgreich durch die Lüfte. Im letzten Jahr wollte ich mal ein neues Konzept von Beginn an ausprobieren und habe BIRD auf Kaitak gegründet. Das Experiment lief sehr gut, anscheinend zu gut für die zwei Platzhirsche in den USA, die versuchen meine Airline seitdem zu blockieren (die ganze Geschichte kann man im AS Forum nachlesen). Bisher recht erfolglos und die Versuche der beiden haben die ganze Sache eigentlich nur noch interessanter für mich gemacht. Mittlerweile transportiert BIRD über 1,3 Millionen Passagiere die Woche und fliegt über 260 Ziele an. Hubs sind z. Z. ICT, LEX, HDN und LIT, ein weiterer ist in FAI in Planung.

In größeren Allianzen war ich bisher nur auf Nicosia. Dort war ich Gründungsmitglied der Rising Union mit China Connect und Cargo Skyliner. Auf Tempelhof ist meine Airline zwar Mitglied in der Allianz Solidarity, diese besteht aber im Grunde nur noch aus zwei Personen, leider.

Mein Ziel ist es, gute Netzwerke aufzubauen. Auf Kaitak möchte ich mein bisher gesammeltes Wissen von Grund auf in einer neuen Airline anwenden. Ich behaupte einmal, dass ich viel Erfahrung mitbringe, die ich auch immer gerne mit neuen Spielern teile. AS ist für mich ein Spiel, das in erster Linie Spaß machen soll.

Fragen zu meiner Airline oder meiner Person gerne, auch ingame. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kahael« (16. Mai 2016, 15:25)


2

Montag, 16. Mai 2016, 20:58

Hallo Kahael,

Vielen Dank für Deine aussagefähige Bewerbung, wir werden uns intern besprechen, und uns in Kürze bei Dir melden.
Beste Grüße
Carsten

3

Freitag, 20. Mai 2016, 22:48

Hallo Kahael,

Vielen Dank für Deine Geduld. Wir möchten gerne mit Dir in Aufnahmeverhandlungen treten. Du solltest nun Zugang zum Verhandlungsraum haben, alles weitere dort!
Beste Grüße
Carsten

Ähnliche Themen