Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 3N Alliance. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 1. Januar 2016, 18:14

Bewerbung HenningWay's und Tochterunternehmen

Hallo zusammen und frohes neues Jahr! :)

Ich bin der Henning, Alter 41 Jahre und angesiedelt im Bergischen Land.Ich bin seit 2013 AS-Spieler. Angefangen habe ich mit der brasilianischen HenningWays auf Kaitak, die seither der Marktführer in Brasilien ist. Als Tochter habe ich die Braziliana dazugewonnen, die nun als Regionalzubringer dient. Außerdem halte ich die Mehrheit an der Aymara Argentina.

Aktuell bin ich noch Mitglied der Rising Union-Allianz. Dort hat man mir in Person des Users 700MB beim Start meiner Airline sehr kollegial unter die Arme gegriffen. Nur aus diesem Grund bin ich auch immer noch dabei, da ich Loyalität im Allianzbereich sehr hoch ansetze. Tom (700MB) hat jetzt allerdings den Rückzug angetreten und damit hat die Allianz für mich massiv an Wert verloren. Auf Kaitak ist sie zwar vertreten, allerdings scheinen die User (obwohl alle aktiv mit ihren Airlines) eher Karteileichen zu sein. Ich meine aber, eine Allianz sollte eine Gemeinschaft Gleichinteressierter sein mit dem Ziel, dass jeder so handelt, dass am Ende alle einen größeren Nutzen daraus ziehen. Ich möchte daher meine bescheidenen Dienste auf dem Server Kaitak gerne in den Dienst Eurer Allianz stellen. Brasilien ist ja noch nicht vertreten und somit könnten sich auch für Euch Märkte erschließen. Ich würde mich freuen, Euch die Welt der knapp bekleideten Sambatänzerinnen zu eröffnen ;)

Es gibt allerdings noch einen weiteren Grund meiner Anfrage: als der Cargoriese asas libertades carga vom Server verschwand, dachte ich mir, ich könnte mal einen Versuch auf diesem Gebiet starten. Ich habe HenningWays Packmule-Carriage gegründet und lasse es mit leichtem Gewinn laufen. Jetzt hat sich mir vor einigen Tagen die Chance eröffnet, von Tom auch noch seine Cargolinbie Aymara Cargo zu übernehmen. Da mir das kleine Cargoexperiment Spaß gemacht hat, sagte ich zu. Was ich allerdings da noch nicht ahnte: die beiden USA-Beherrscher au_di und RENE haben mich von Stund an als Staatsfeind auserkoren. Ich erhielt panik- und schnappatmungsgleiche IGM und Kriegsgeschrei im AS-Forum. Gerade jetzt suche ich nach potenten Partnern, die mich gegen diese beiden Weltherrscher unterstützen. Die Rising Union kann mir diese nicht mehr bieten. Damit verliert die Allianz als solche für mich allerdings auch an Wert. Es versteht sich natürlich von selbst, dass ich meine IL im Falle einer Aufnahme der Allianzpolitik anpasse.

Ich schreibe übrigens auf Empfehlung von Tom, der mit Angros wohl eine zeitlang guten Kontakt hatte. Ich bin mir sicher, Tom wird Euch gerne Auskunft über mich und mein Verhalten im Spiel geben können, wenn Ihr ihn fragt. Ich habe Angros auch ingame angeschrieben, beschreite jetzt aber zusätzlich noch den offiziellen Weg.

Ich hoffe sehr, bei Euch Unterschlupf zu finden und freue mich auf Euer Diskussionsergebnis :)

2

Samstag, 2. Januar 2016, 16:37

Hallo Henning,

Vielen Dank für Deine ausführliche Bewerbung! Wir werden uns intern abstimmen, und uns wieder bei Dir melden, bis dahin bitte ich um etwas Geduld!
Beste Grüße
Carsten

3

Dienstag, 5. Januar 2016, 23:16

Hallo Henning,

Danke für Deine Geduld. Wir würden gerne mit Dir in Aufnahmeverhandlungen treten. Du solltest nun Zugang zum Verhandlungsraum 2 haben, alles weitere findet sich dort.
Beste Grüße
Carsten

Ähnliche Themen