Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 3N Alliance. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 19. September 2015, 18:56

Bewerbung Republican Express

Hallo werte Kollegen,

ich möchte mich mit meiner Neugründung Republican Express gerne für eine Aufnahme in die 3N bewerben.

Aktuell umfasst die Flotte einen Bestand von 5 E95, 3 A321, 4 B763 und einem A320. Die älteren 767 werden in der nächsten Zeit komplett durch A321 ersetzt.

Aktuell beschränke ich mich noch auf Ziele in Taiwan und China. Das Netz soll aber natürlich auch weiter international ausgebaut werden.

Das Unternehmen ist profitabel und wächst nachhaltig. In Taiwan bin Ich aktuell die Nummer 2 Im Verkehr nach HKG sogar bereits Nr1. Insgesammt gibt es ein großes Potential - das zeigen die ehemaligen Kapazitäten ex TPE deutlich.

Ich biete guten bis sehr guten Service und habe auf allen Strecken sowohl Y als auch C Bestuhlung. First habe ich noch nicht gewagt.

TPE bietet sich darüber hinaus auch von der Lage als Allianz HUB an.

Gerne Beantworte ich weitere Fragen und würde mich über eine Aufnahme von Verhandlungen freuen.
Republican Express, TPE

2

Sonntag, 20. September 2015, 11:20

Nachtrag die Flotte konnte gestern um 1 weiteren A321,2 A320 und 1 A319 ergänzt werden.
Republican Express, TPE

3

Sonntag, 20. September 2015, 16:58

Danke für Deine Bewerbung, der Verhandlungsraum ist geöffnet.
Beste Grüße
Carsten