Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 3N Alliance. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 29. März 2015, 00:10

Bewerbung "Air Blongkor"

Hallo zusammen,


mittlerweile ist es mehr als eineinhalb Jahre her, dass die nigerianische Fluglinie Air Blongkor ihren ersten Flug von Lagos nach Abuja durchgeführt hat. Im Laufe der Zeit hat sich die Airline gegen mehrere lokale Wettbewerber durchgesetzt und konnte letztendlich am Golf von Guinea eine zentrale Drehscheibe für Flüge nach Afrika aufbauen. Heute ist Air Blongkor Afrikas wichtigste Airline, gemessen an:

  • Passagierkapazität pro Woche
  • beförderte Passagiere pro Woche

Im Fokus liegen vor allem Flüge nach Nigeria, sowie weite Teile des afrikanischen Kontinents, insbesondere nach West- und Südwestafrika. Mittlerweile haben sich Märkte wie Europa, USA, Naher Osten und sogar Südamerika auch als lukrative Ziele erwiesen. Der Großteil aller Flüge wird über unseren Hub in Lagos abgefertigt, mit mehr als 250 täglichen Abflügen. Zusätzlich bietet Air Blongkor auch ab Abuja eine Reihe an nationalen Flügen an.


Mit steigender Marktstellung konnte Air Blongkor bereits einige Abkommen mit wichtigen Fluggesellschaften abschließen, um das Destination-Portfolio weiter ausbauen zu können. Die meisten unserer Partner sind der 3N-Allianz zugeordnet und spielen daher eine wichtige Rolle für die Wahl einer passenden Allianz.


Air Blongkor hat sich fest vorgenommen, neue Märkte zu entdecken und sich gleichzeitig in die Reihen eines anerkannten Verbundes aus Partnerairlines einzugliedern. In diesem Sinne würde ich mich gerne für den Beitritt zur 3N-Allianz bewerben.


Meine Airline sieht weiterhin gute Wachstumsmöglichkeiten und würde das Streckenangebot der Allianz, vor allem in Afrika, wesentlich erweitern. Ich hoffe ich konnte soweit einen ersten Eindruck vermitteln und würde mich über eine positive Nachricht sehr freuen.


Für Fragen stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung :)

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,


Louis


P.S.: Hier der Link zu meiner Airline: http://kaitak.airlinesim.aero/app/info/e…s/66802?8&tab=0

2

Sonntag, 29. März 2015, 08:33

Hallo Beo,

schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Wir werden uns zunächst intern beraten, ob uns eine Aufnahme von Verhandlungen geeignet erscheint. Du bekommst in den nächsten Tagen an dieser Stelle eine Rückmeldung und weitere Informationen. Solltest du noch etwas zu deiner Bewerbung ergänzen wollen, kannst du das natürlich gerne in diesem Thread tun.
  
Allianz-Tool-Techniker

3

Montag, 30. März 2015, 23:39

Hallo Louis,

ich darf dir mitteilen, dass wir uns entschlossen haben, mit dir in Verhandlungen einzutreten. Du müsstest nun den Verhandlungsraum (Johannesburg) in der Forenübersicht sehen können. Dort gibt es bereits einen Thread, in dem wir uns gegenseitig besser kennen lernen können. In das Unterforum haben nur du und unsere Mitglieder Einsicht.
  
Allianz-Tool-Techniker

Ähnliche Themen