Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 3N Alliance. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 17. Januar 2015, 09:47

Bewerbung "Air Chennai" um Mitgliedschaft

Hallo zusammen,

dem einen oder anderem sollte mein Name bekannt vorkommen. Und zwar von BumbleBee Tours aus Brazzaville.
Ich möchte mich hiermit mit meiner neuen Airline "Air Chennai" in Indien bewerben. Der Namensgeber ist auch mein Haupthub in Chennai mit dem dazugehörigem Flughafen Madras.

Der Hauptgrund ist auch wieder hier die Große Lücke im Allianznetz in Indien.
Zu Air Chennai. Der Hautpmarkt befindet sich natürlich in Indien mit günstigen Preisen aber Qualitativ hochwertigem Service.
Innerhalb von 6 Monaten hab ich mich zur zweitgrößten Airline in Indien gemausert. Und es ist noch lang nicht schluss.
Auch das Netz nach Europa ist stark gewachsen und wird ständig geprüft und ausgebaut.

Bereits im Aufbau sind die HUB´s in Kolkata (CCU) und Dehli (DEL) von denen ebenfalls der Regionalmarkt versorgt wird. Ausgewählte Flüge starten auch in den Europäischen Raum.
Angetestet werden jetzt auch Afrika und Russland. Vereinzelt gehen auch Flüge nach Japan und China.

Sämtliche Maschinen der A321 und 787 Flotte verfügen über eine 1. Klasse.
In absehbarer Zeit wird es auch das erste Terminal in Chennai geben.

Ich denke vorerst ist alles gesagt.
Dann hoffe ich das zweite mal auf euer wohlwollen. ;-)

MFG Bob_McFly

2

Samstag, 17. Januar 2015, 10:00

Hallo Bob_McFly,

vielen Dank für deine Bewerbung. Natürlich kommt uns dein Name noch bekannt vor. :)

Wie du es vielleicht noch von der BumbleBee Bewerbung kennst, werden wir kurz intern über deine Bewerbung diskutieren und Dich dann informieren.

Wenn sich zwischenzeitlich bei dir was ändert oder es News gibt, schreib einfach hier ein paar Zeilen rein.

lg
Andy

3

Samstag, 24. Januar 2015, 11:17

Hallo Bob_McFly,

Die Gespräche werden im Verhandlungsraum 2 geführt, zu dem Du nun Zugang haben solltest.
Beste Grüße
Carsten

Ähnliche Themen