Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 13. Januar 2014, 17:14

Bewerbung Arabian Xpress

Sehr geehrte Damen un Herren,

nach erfolgeichem Start am 17.12.2013 am Flughafen Riyadh, haben wir uns in sehr kurzer Zeit einen Namen als Regional Unternehmen gemacht. Wir sind sehr motiviert unsere Airline weiter auszubauen um ein führendes Unternehmen im Wüstenstaat
zu werden. Deswegen möchten Wir uns nun ganz formell hier bewerben um ein kosntruktives Mitglied in Ihrer Allianz zu werden.
Über einen positiven Bescheid würden wir sehr freuen. Selbstverständlich stehe Ich Ihnen für Fragen und Informationen gerne zur Verfügung. Hier ein Link zu unserer Infoseite (ingame).

http://kaitak.airlinesim.aero/app/info/e…/69753/tab/0.45

Mit freunlichen Grüßen aus dem Wüstensstaat :)

2

Montag, 13. Januar 2014, 20:18

Hallo,

erstmal vielen Dank, dass du dich für eine Mitgliedschaft bei der 3N interessierst. Ich habe deine Bewerbung in unseren internen Bereich kopiert.

Natürlich ist deine Airline noch sehr jung und relativ klein, dass ist aber kein Ablehnungsgrund. Wir werden aber auch nicht sofort eine Zusage geben, weil es wichtig ist, dass das jedes neue Mitglied zu uns passt. Daher bitte ich dich um etwas Geduld. Andere Mitglieder werden sicher auch mit Fragen kommen. Gleichfalls bist du herzlich eingeladen Fragen an uns zu stellen. :)
Victoria Air Group
Victoria Airways : Victoria Overseas : Victoria Outback
Melbourne MEL Sydney SYD Brisbane BNE


Australia's Number 1 Air Group

Ähnliche Themen