Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 3N Alliance. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 7. Dezember 2013, 15:13

Bewerbung fly queer

Hallo und liebe Grüße aus Münster!

Nach langer gesundheitlicher Pause haben wir uns entschlossen ein neues Unternehmen zu gründen. FLY Queer!
Wir haben uns am Flughafen FMO niedergelassen.

Wir möchten mit unseren Unternehmen gerne auch das "junge" bzw "jungebliebende" Publikum ansprechen.
Zu fairen Preisen und dennoch nich den hohen Komfort und den Service dabei aus den Augen zu verlieren.
Und ich denke mit dem Konzept das wir uns überlegt haben kann dies auch sehr gut gelingen.

Zur
Zeit fliegen wir die wichtigsten Ziele in Europa an. Ganz egal ob
geschäftlich, privat oder als Zubringer Flug zu den Langstreckennetzen.
Aller anfang ist zwar schwer ab, wir wollen unser Konzept dabei nich vernachlässigen.

Desweiteren
bieten wir auch Flüge zu beliebten PPartymetropolen wie z.B Palma o.
Burgas (Goldstrand, Spring Break) an. Es ist ein Versuch Wert dieses
Projekt zu starten und umzusetzen.

Mit
der Mitgliedschaft in der Allianz könnten man es noch besser Umsetzen!
Natürlich werden Flüge etc der Flügplane von der Allianz angepasst.

Für weiter Fragen und Informationen stehe Ich gerne zur Verfügung.

MfG aus Münster

2

Samstag, 7. Dezember 2013, 15:51

Hallo

Für eine weitere Bearbeitung wäre ein Direktlink zur Airline toll.

Danke.
Dangla

4

Sonntag, 8. Dezember 2013, 10:10

Hallo fly queer,

erstmal danke für deine Bewerbung.

Ich möchte dich jedoch gleichmal auf einige Dinge aufmerksam machen die mir aufgefallen sind:

- deine Airline ist jetzt 2 Tage alt - ist schwer einzuschätzen wie sich das entwickelt
- deine Airline ist in Deutschland angesiedelt - der Markt ist überlaufen und für den Einstieg absolut nicht empfehlenswert
- deine Flugplan bietet Umsteigern fast keine Möglichkeit zwischen den Flügen in FMO umzusteigen - in AS funktioniert eine Airline im Großen und Ganzen nur mit Umsteigern, zu Beginn ist es wichtig das man an seinem Heimatflughafen ein Netz aus Zubringern aufbaut mit dem man dann die längeren Flüge füllen kann (z.B. ankommende Flüge aus dem Norden zw. 23:45 und 00:00 Uhr, abfliegend in den Süden ab 00:01 und 00:15 Uhr)
- deine Flotte ist für den Anfang schon zu "breit" gestreut - ein oder zweit Typen sind für den Beginn vollkommen ausreichend, am besten DH4, CRJ7 oder CRJ9

Für uns ist deine Airline auf jeden Fall noch zu "jung" um über eine Mitgliedschaft in der Allianz zu verhandeln. Wir können noch nicht vorher sehen wie sich deine Airline entwickelt und was deine Airline für die Allianz bringt. Dazu müßte deine Airline mindestens 2 - 3 Monate im Flugbetrieb sein um diese Punkt einschätzen zu können.

Dazu haben wir bereits eine große Airline in Deutschland, L.E.Airline Gruppe und sind in Europa mit der Aerossiya Gruppe, Finnmarken Air Service, Fly France Gruppe und Swift Europe Gruppe schon sehr gut aufgestellt.

Wenn du Interesse hast könnte ich mich dir als "Mentor" zur Verfügung stellen, damit kann ich die für den Start unter die Arme greifen und dir behilflich sein eine Airline auf die Beine zu stellen. Vielleicht überlegst du die auch noch mal das Startland, Deutschland ist für Einsteiger in der Regel viel zu schwer, Asien hätte sicherlich für den Beginn einige Möglichkeiten.

lg
Andy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andy« (8. Dezember 2013, 10:21)


5

Sonntag, 8. Dezember 2013, 13:15

Ja sehr gerne,

es ist wie gesagt eine ganze weile her das ich es gespielt habe......
über jede Hilfe bin ich dankbar

Ähnliche Themen