Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 17. Mai 2013, 13:22

Ein Gruß zwischendurch

Hallo an alle,

Erstmal möchte ich mich bei euch entschuldigen, dass ich so wortlos gegangen bin damals, aber das hatte private Gründe. Kaum lief es wieder gut habe ich mir Anfang des Jahres eine sehr üble Verletzung beim Skifahren zugezogen. Also was macht man mit der ganzen neuen freien Zeit? Natürlich AS spielen ;) Ich habe mich dann auf pearls niedergelassen. Dort betreibe ich die Texan Arrows.

Ich habe mich nun entschieden eine neue Niederlassung auf pearls zu Gründen. Nun werde ich den Pazifik unsicher machen. Ich denke da komme ich niemandem in die Quere.

In diesem Sinne, viele Grüße ;)
Av Ma Airlines (BOG), Av Ma Express (BOG), Av Ma Ecuador (UIO), Av Ma Pacific (AKL)

2

Samstag, 18. Mai 2013, 10:18

Hallo, und Danke für die Nachricht. Schön dass Du immer noch dabei bist, wenn auch auf einem anderen Server. Hast Du Zugriff zur "Ehemaligen Lounge" ^^ hier im Forum?
Beste Grüße
Carsten

Tito

Ehemaliger

Beiträge: 1 015

Wohnort: München, Kassel, Marburg

  • Nachricht senden

3

Montag, 20. Mai 2013, 11:29

Schön wieder was von dir zu hören :) Falls du doch mal wieder Lust auf den Ur-Server hast hätten wir sicher auch auf Kaitak massig Baustellen für dich ;)

4

Montag, 20. Mai 2013, 13:03

Huhu,

nein leider habe ich dort keinen Zugriff. Und ja ich mache gerade den Pazifik auf kaitak unsicher ab Guam. Dort ist noch niemand von uns, wenn ichs richtig gesehen habe.
Av Ma Airlines (BOG), Av Ma Express (BOG), Av Ma Ecuador (UIO), Av Ma Pacific (AKL)

Ähnliche Themen