Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 23. September 2012, 18:42

Bewerbung Fly India

hallo zusammen,

ich würde mich gerne mit meiner airline fly India bewerben.
aktuell operieren wir mit 86 maschinen, 9 A319, 21 A320, 2 A321, 15 ATR 42 - 500, 1 ATR 42 F, 8 ATR 72-500, 15 EMB 170,1EMB 175und 14 F100.
Aktuell werden die F100 ausgeflottet und durch airbus bzw embrear AC ersetzt. wir fliegen mit einer C/Y bzw bei den EMB und ATR AC einer all Y konfiguration.

hauptsitz ist dehli. weitere standorte sind chennai, kochi und kalkutta .
wir sind sehr stark auf dem indischen inlandsmarkt vertreten und fangen jetzt langsam mit einer internationalen expansion an. erste ziele sind BKK,SIN,HKG,DXB,MCT,AUH,ALA und in die nachbarländer nach DAC,CMB, KTM,KBL und MLE.

ich denke wir würden gut zur allianz passen, da es noch keinen partner in indien gibt und wir durchaus schon eine anständige größe besitzen.

beste grüße
Steve777

Tito

Ehemaliger

Beiträge: 1 015

Wohnort: München, Kassel, Marburg

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 23. September 2012, 20:38

Hi Steve,
wir bedanken uns vielmals für deine Bewerbung :)
Wir werden nun kurz intern über deine Bewerbung diskutieren und entscheiden ob wir mit dir in Verhandlungen treten wollen.
Das Ergebnis teilen wir dir dann sofort hier in diesem Thread mit, es sollte nicht so lange dauern.

vg
Tito
im Namen der 3N Allianz

3

Donnerstag, 27. September 2012, 18:30

Hallo Steve,

wir haben uns entschlossen, mit dir in Verhandlungen zu treten und laden dich ganz herzlich in unseren Verhandlungsraum nach Singapur ein.

Du solltest den Sitzungssaal hier im Forum jetzt sehen - dort dann alles weitere.

Gruß aus Singapur
Republican Express, TPE

Ähnliche Themen