Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 3N Alliance. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 21. August 2012, 12:30

Bewerbung BumbleBee Tours

Hi

BumbleBee Tours ist eine nicht mehr ganz neue Airline an der Westküste Afrikas. MIt HUB in Brazaville und Pointe Noire.
Wir verbinden den Kongo sowie auch die DR Kongo mit einem großen Teil der Westküste Afrikas.
Es gibt auch tägliche Flüge an die Ostküste um mit meinen Interling Partnern Europa und auch den
Asiatischen Kontinent zu erschliessen. Der Grund meiner Bewerbung ist, das ich gesehen hab das die 3N Allianz noch eine
Große Lücke in meinem Bereich hat und die ich diese gern schliessen würde.

So entscheidet bitte Wohlwollend über meinen Mitgliedschaft bei eurer Allianz.

Mit freundlichen Grüßen
Bob Mc_Fly
BumbleBee Tours

Tito

Ehemaliger

Beiträge: 1 015

Wohnort: München, Kassel, Marburg

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 21. August 2012, 13:18

Hi Bob!
Vielen Dank für die Bewerbung. Wir werden kurz intern über deine Bewerbung diskutieren und Dich dann informieren.
Bitte hab Verständnis falls es etwas dauert, es ist ja schließlich Sommer und viele immer nur kurz im Forum :)

lg
Tito

3

Mittwoch, 22. August 2012, 12:44

Hallo,

wir haben uns dazu entschlossen, mit dir in Verhandlungen über eine Mitgliedschaft zu treten. Dafür wurde unser Sitzungssaal in Nairobi hergerichtet, den du bereits sehen solltest.

Schönen Gruß
Sascha

-- --- -----
Aerossiya (SU) // Aerodina (SR) // Rossiyavia (SX) // Semurg Airlines (UZ) // Asham Airlines (LB)
Moskau Scheremetjevo (SVO), Adler/Sotschi (AER) (im Aufbau), Tashkent (TAS), Beirut (BEY)