Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 7. Juli 2012, 23:37

Berwerbung Marceira Dream Airways

Marceira Dream Airways hat sein HUB:Frankfurt-Hahn mit 2 737-700.Wir
bitten Verbindungen in Europa später auch Kontinenten an.Mein Airlines
Plan auch Börse strart an.Meine Airlines Hilft andere Airlines die
Probleme hat.Ich werde mich freuen auf Zusammen arbeit.


Mit Freundlichen Grüßen

Marceira Dream Airways

2

Sonntag, 8. Juli 2012, 09:49

Vielen Dank für deine erneute Bewerbung, RuiCoaster. Wie zuvor, werden wir zunächst intern diskutieren, ob wir Verhandlungen mit der aufnehmen. Wir werden dich hier auf dem Laufenden halten.
  
Allianz-Tool-Techniker

3

Dienstag, 10. Juli 2012, 11:00

Hallo RuiCoaster,

leider muss ich dir mitteilen, dass wir deine Bewerbung zurückweisen und daher keine weiteren Verhandlungen aufnehmen werden. Zur Ablehnung trugen unter anderem folgende Gründe bei:
  • Deine Airlines bestehen nach wie vor nur über wenige Wochen. Du gibst sie innerhalb kürzester Zeit auf und beginnst von vorne, nur um sie kurze Zeit später wieder aufzugeben. Auch deine jetzige Airlines existiert erst seit wenigen Tagen. In der Allianz benötigen wir verlässliche Partner, mit denen wir langfristig strategisch planen können. Das ist bei dir offenbar derzeit nicht der Fall.
  • Schon damals gab es große Probleme in der Kommunikation mit dir: es waren dir so gut wie keine Informationen zu entlocken und dann auch nur in einem schwer verständlichen Deutsch. Deinem kurzem Bewerbungstext nach, hat sich dies nicht wesentlich verbessert. Da Kommunikation einen wesentlichen Teil unserer Allianzidee ausmacht, um miteinander und gemeinsam agieren zu können, stellt dies nach wie vor ein großes Problem dar.
Wir wünschen dir trotzdem weiterhin viel Erfolg bei AirlineSim.
  
Allianz-Tool-Techniker

4

Dienstag, 10. Juli 2012, 18:31

Hallo

Das Problem ist ich bin Portugiese.Klar kann ich verstehen das ihr mich nicht haben wollten.Das verstehe ich schon.Ich versuche immer mein besten das ich die Airlines länger Zeiten zu nutzen.




Mit Freundlichen Grüßen

Marceira Dream Airways

Ähnliche Themen