Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 30. April 2012, 10:54

Bewerbung von Aymara Wings

Hallo,

hiermit möchte ich mich mit meiner Airline "Aymara Wings" um eine Mitgliedschaft in der 3N Alliance bewerben und somit die Präsenz der Allianz im Westen Südamericas verstärken.

Aymara Wings wurde im Februar dieses Jahres in Lima/Peru gegründet und hat es seit dem geschafft eine Flotte von 31 Flugzeugen aufzubauen. Diese Flotte besteht zur Zeit aus 21 Dash8-400, 7 B737-700 und 3 B737-900 und bedient zahlreiche regionale Routen. Alle Flugzeuge haben ein 2-Klassen Layout mit Economy und Business Advanced Sitzen. Auf allen Flügen und Klassen wird Service von hoher Qualität angeboten.
Zur Zeit liegt der Fokus auf dem Aufbau von Mittelstrecken in Süd- und Mittelamerika sowie Flügen nach USA. Hierzu ist geplant in nächster Zeit pro Woche je eine B737-700 und eine B737-900 zu beschaffen.

Mit den meisten Mitgliedern der 3N Allianz die LIM anfliegen habe ich bereits ein IL Abkommen. Selbstverständlich würde ich meine anderen IL bei Aufnahme den Bedürfnissen der Allianz anpassen.

Ich würde mich freuen, wenn Interesse an weiteren Verhandlungen besteht. Ich beantworte auch jederzeit gerne Fragen ingame!

Bis dahin beste Grüße,

700MB

PS: Was ich völlig vergessen habe.... Warum überhaupt diese Allianz?!

Die 3N Allianz neben Aeolus am besten in LIM vertreten. Somit ist die bestmögliche Verknüpfung mit dem Netzwerk gegeben.
Gibt es einen Nutzen für euch als vielleicht zukünftige Allianzpartner? Das kann ich selbst nicht so beurteilen. Natürlich ist Aymara Wings noch relativ klein und ehrlich gesagt sehe ich allein durch die geographische Lage nur ein relativ begrenztes Wachstum für die Zukunft. Flüge von LIM nach Afrika oder in den nahen Osten wirds wahrscheinlich eher nicht geben...... Mir persönlich geht es mehr Teil dieser Allianz zu sei, um mich auch mal in eben diesem Forum austauschen zu können. Ich denke, dass dies ganz sinnvoll ist und den Spaßfaktor um einiges erhöht!
»700MB« hat folgendes Bild angehängt:
  • map Aymara.gif

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »700MB« (30. April 2012, 15:08)


2

Montag, 30. April 2012, 15:44

Hallo 700MB,

Ganz herzlichen Dank für Deine ausführliche Bewerbung. Wir werden uns wie immer eine Woche intern beraten, ob die Aufnahmeverhandlungen, die dann in einem speziellen geschlossenen Forumsbereich stattfinden, aufgenommen werden. Bis dahin bitten wir Dich um Geduld!
Beste Grüße
Carsten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »carstenrun« (30. April 2012, 15:50)


3

Montag, 30. April 2012, 16:06

Kein Problem. Ihr wißt ja, wo ihr mich findet! ;)

Gruß, 700MB

4

Montag, 7. Mai 2012, 16:15

Hallo 700MB,

Wir haben uns entschieden, mit Dir die Aufnahmeverhandlungen zu führen. Du solltest nun Zugang zu einem speziellen Verhandlungsraum haben, in dem wir alles weitere besprechen.
Beste Grüße
Carsten

Ähnliche Themen