Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 3N Alliance. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 6. Januar 2012, 10:07

Bewerbung Finnmarken Air Services / Finnmarken Regional Services / Antigua International Airlines

Hallo zusammen!

Zunächst mal um evtl. Verwirrung aufzulösen - ich bin in der AirlineSim Welt sk - aber das Forum meint ich bräuchte mindestens 3 Zeichen (welch Blasphemie ;) ).

Ich möchte mich hiermit um eine Aufnahme mit allen meinen Airlines bei der 3N Alliance bewerben. Der ausschlaggebende Grund für mich ist dabei die anscheinend große Aktivität bei Euch in der Allianz und ein Netzwerk an Fluggesellschaften weltweit, die eigentlich keine Wünsche offen lassen. Die beiden Finnmarken * Services Unternehmen sind derzeit noch in der Premium Group, der Allianz der Team-Mitglieder in AirlineSim, aber seien wir mal ehrlich - außer den beiden noch eine Airline die seit August keine Aufmerksamkeit erfahren hat. Wir haben im Team entweder andere Allianzen oder schlichtweg keine Zeit viel zu tun.

Zu meiner Person verrate ich Euch gerne mehr auf Anfrage, denn ich denke mal die meisten kennen mich sowieso schon aus (leidiger?) Erfahrung 8)

Zu meinen Airlines:
Finnmarken Air Service operiert hauptsächlich vom und für den heimischen norwegischen Markt mit einer Fülle an Inlands-Flügen (jeder Flughafen in Norwegen wird angeflogen), aber auch Verbindungen von Norwegen zu allen wichtigen Airports in Europa, sowie nach Antigua, New York und Toronto. Die Flotte besteht aus A319-A321, A330, B737-700 (wird gerade durch A319 ersetzt), DHC-8-200 bis -400 und EMB195LR. Service und Bestuhlung sind gehobener, Das Flottenalter ist jung (im Schnitt < 3 Jahre). Die Airline besteht seit Servereröffnung.

Finnmarken Regional Service operiert neben regionalen Strecken für die Finnmarken Air Service in Norwegen auch noch Flüge ab Copenhagen zu allen dänischen und ab Helsinki zu allen finnischen Airports. Darüber hinaus existiert noch ein Mini-Hub in Tallin. Die Flotte besteht rein aus DHC-8-200/-300/-400. Service und Bestuhlung ist analog zur Finnmarken Air Service. Ich bin mir derzeit nicht sicher ob ich die verbliebenen Regional-Dienste der Mainline in die Regional-Tochter ausgliedern soll oder nicht doch wieder die Regional Services in die Mutter einzubinden. Das typische Out- vs. In-Sourcing.

Eigentlich als Wette bzw. Beweis entstanden, das man auch später in bestehende Spielwelten einsteigen kann war die Antigua International Airlines, ist mir dann aber von der Region her ans Herz gewachsen. Wegen Inaktivität wurde die Airline zwischenzeitlich gelöscht und ist gerade wieder dabei mit viel Geld bei Null zu beginnen. Zur Zeit bedienen B767-400 die Flüge von Antigua nach Amsterdam und London und A319 einige wenige Ziele in der Karibik und die US-amerikanischen Städte Chicago und Dallas. Auch hier sind Service und Bestuhlung wieder am oberen Ende und die Flugzeuge recht jung. Ziel ist es hier weiter mit Zielen in der Karibik auszubauen.

So, nun habe ich eigentlich viel geschrieben und überlasse jetzt den Rest Euch ;)

Eines möchte ich aber am Ende noch betonen - nur um ggf. Misverständnisse, Hoffnungen oder Befürchtungen im Vorfeld auszuräumen - bei einer Aufnahme werde ich als Spielleitung nichts "außer der Reihe" oder aber "ein Auge bei den Spielregeln zudrückend" für die Allianzkollegen tun können und bei einer Ablehnung braucht auch keiner mit irgendwelchen Konsequenzen oder Rachegelüsten rechnen. Auch wenn das betroffene Parteien manchmal anders sehen, versuche ich mir die Objektivität immer bestmöglich bei zu behalten :whistling:

aiagaia

unregistriert

2

Freitag, 6. Januar 2012, 10:18

Hallo Sascha,

Vielen Dank für deine Bewerbung. Entsprechend unserem Standardverfahren werden wir diese intern besprechen. Bei einem positiven Ausgang, wirst du dann für die internen Verhandlungen freigeschaltet, wo wir dann zuammen die weiteren Details besprechen können.

Viele Grüße

Niels

3

Freitag, 6. Januar 2012, 22:38

Hallo Sascha,

ich darf zum ersten Schritt gratulieren, denn wir haben uns dazu entschlossen, mit dir Aufnahmeverhandlungen über eine Mitgliedschaft in der 3N zu führen. Der Zugang zum Verhandlungsraum 2 wurde bereits eingerichtet, alle weiteren Details können dort geklärt werden.

Schönen Gruß
Sascha

-- --- -----
Aerossiya (SU) // Aerodina (SR) // Rossiyavia (SX) // Semurg Airlines (UZ) // Asham Airlines (LB)
Moskau Scheremetjevo (SVO), Adler/Sotschi (AER) (im Aufbau), Tashkent (TAS), Beirut (BEY)