Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 2. Januar 2008, 23:26

Anfrage der Canadian Skyways

Hallo Zusammen!

Die Canadian Skyways (Zweitgrößte Airlines Kanadas ;auf Idlewild) wäre sehr an einem Betritt in die nice.SKIES Allianz interessiert.
Im AS-Forum war ja bereits eine Diskussion über einen Idlewild-Zweig zu lesen, ich wollte mich nun erkundigen, was sich bei den Verhandlungen ergeben hat.

MfG
MUCfly

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MUCfly« (2. Januar 2008, 23:27)


2

Mittwoch, 2. Januar 2008, 23:47

Offiziell sind wir da (noch) nicht vertreten. Ich selber spiele nur auf dem kaitak-Server und bin dafür, keine Parallel-Allianz zu erstellen. Es sei denn, vier oder fünf Spieler der hiesigen Welt sind auf Idlewild vertreten und eröffnen eine Parallel-Allianz unter gleichem Namen.

3

Donnerstag, 3. Januar 2008, 00:15

Zitat

Original von Dangla
Offiziell sind wir da (noch) nicht vertreten. Ich selber spiele nur auf dem kaitak-Server und bin dafür, keine Parallel-Allianz zu erstellen. Es sei denn, vier oder fünf Spieler der hiesigen Welt sind auf Idlewild vertreten und eröffnen eine Parallel-Allianz unter gleichem Namen.



Ist das denn der Fall?!?

4

Donnerstag, 3. Januar 2008, 00:40

Auch wenn es vlt. noch eine Weile hin sein mag, wäre es vlt. doch interessanter erst nach einem Reset mit einem von vorneherein angelegten Konzept in Idlewild einzusteigen. Ich habe mit CCWorld eh schon mal darüber gesprochen - nach dem Reset wäre die günstigste Gelegenheit uns gleich nach Absprache auf der Welt verteilt zu positionieren.
Würd ich halt mal meinen ^^
Pacifica Manila (MNL) - Philippines
Dolphin Cargo Subic Bay (SFS) - Philippines
Dolphin Logistics
Manila (MNL) - Philippines

Air Atlantica New York (EWR) - USA

5

Donnerstag, 3. Januar 2008, 10:55

also ich fände es gar nicht mal so uninteressant auf dem idle die nice du haben weil wir werden auch immer größer aber naja inter erst einmal bis elch seine meinung sagt dann kann ich auch mal meinen tollen senf dazu geben ^^
Minneapolis home of North Wings America

6

Donnerstag, 3. Januar 2008, 11:05

Warum soll ich als einziger meinen Senf dazu geben? Die anderen haben auch was zu sagen. Nur weil ich in letzter Zeit ein bischen mehr poste. :)

Ich denke nur, dass es sehr schwer wird auf zwei Servern gleichzeitig zu agieren vor allem weil wir auf kaitak noch nicht so fest im Sattel sitzen. Wichtig wäre nur ein ordentliches Konzept von Anfang an, nicht das hier nur ein Name für kaitak gesichert wird.
Victoria Air Group
Victoria Airways : Victoria Overseas : Victoria Outback
Melbourne MEL Sydney SYD Brisbane BNE


Australia's Number 1 Air Group

7

Donnerstag, 3. Januar 2008, 16:11

ich meinte damit nur ... naja weil du dich als erstes um so etwas kümmerst aber ich muss sagen ich fande sowas recht nett auf idle ^^
Minneapolis home of North Wings America

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ladde« (3. Januar 2008, 16:14)


8

Donnerstag, 3. Januar 2008, 22:38

Ich möchte eure Diskussion ja nur unger stören, aber mit CSW hättet ihr bereits den nordamerikanischen Markt bei einer neuen Teil-Allianz abgedeckt, und einen guten Partner in USA zu finden, ist nicht schwer, denke ich!

9

Donnerstag, 3. Januar 2008, 23:16

Ich meinte mit Konzept, dass sich drei oder mehr von vorneherein sich hier melden und die Allianz in Idlewind tragen. Zumindest würde das uns allen die Entscheidung doch einfacher machen die Freigabe zu geben. Denn sonst kommt gleich der nächste Aufschrei im Forum, warum er nicht die "Rechte" bekommen hat und der Name wird flame-Gegenstand.
Victoria Air Group
Victoria Airways : Victoria Overseas : Victoria Outback
Melbourne MEL Sydney SYD Brisbane BNE


Australia's Number 1 Air Group

10

Freitag, 4. Januar 2008, 00:08

Wenn ich mich recht erinnere, fanden sich im AS-Forum noch 2 weitere Aspiranten

11

Donnerstag, 17. Januar 2008, 16:05

Hi,

Zuerst möcht ich mich mal vorstellen.
Mein Name ist thomas, 26Jahre und bin aus GRaz Österreich.
Nun leider war ich die letzten 2Wochen nach WEihnachten nicht im Lande daher konnte ich mich auch nicht melden.
Ja es stimmt. Es gab noch 2 Interessenten auf dem Idlewild Server.
Einer davon war ich.

Einerseits besitze ich in Österreich den unangefochtenen Marktführer STEINBURG EUROPE und in Amerika die STEINBURG AMERICA.

Grundsätzlich würde ich mich mit der Steinburg Europe bewerben.

Nun einziges Problem der Sache ist, ich hab von Grafik usw absolut keine Ahnung.
Was vielleicht auch schon ersichtlich ist, da ich kein Logo usw. Habe.


mfg
Thomas

PS: Auf Kaitak besitze ich noch die Airline FL Austria und besaß die American World.
für Idlewild wurden mir die Ablehnungn bzgl der Namen zu blöd also hab ich einfach meinen Nachnamen genommen.