Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 3N Alliance. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. Mai 2008, 15:43

Bewerbung Maskania Air

Hallo liebe Mitglieder der nice.Skies Alliance!

Ich bin derzeit auf der Suche nach einer passenden Allianz. Auf eurer Homepage konnte ich entnehmen, dass ihr noch ein Mitglied aus dem Raum Südeuropa sucht. Dieses Anforderungsprofil kann ich schon einmal abdecken. Derzeit fliege ich primär von zwei Hubs (Faro und Las Palmas). Meine Flotte besteht hauptsächlic aus Boeing 737 und Embraer Maschinen.

Ziele mit Maskania Air:
Meine Ziele in nächster Zeit konzentrieren sich vor allem auf meine beiden bestehenden Hubs Faro und Las Palmas. Mittelfristig möchte ich Lissabon als dritten Hub ausbauen, um von dort Langstreckendestinationen anzubieten. Maskania Air konnte in den letzten Wochen zunehmend wachsen, sodass begonnen werden konnte, die 737-200 gegen moderneres Fluggerät auszutauschen!

Allianz:
Ich würde mich freuen, wenn ihr mit mir Kontakt aufnehmen würdet! Natürlich weiß ich, dass meine Flotte noch nicht zu 100% den strengen und qualitativ hochwertigen Standards der nice.Skies Alliance entspricht, jedoch möchte ich hart daran arbeiten diese Bedingungen zu erfüllen!

Liebe Grüße Maskania Air
Maskania Air

2

Mittwoch, 7. Mai 2008, 15:51

*ähom*

Hast Du auch eine Airline auf Kaitak ? Denn die von dir beschriebene Airline finde ich nur auf Devau. nice.SKIES ist eine Allianz auf Kaitak....