Hi Deserte,
Vielen Dank für deine Geduld. Das ganze hat etwas länger gedauert. Über die Gründe dafür will ich dich gerne aufklären.
Ansich spricht nichts gegen eine Aufnahme deiner Airline allerdings ist hier eine Bedingung und eine Klarstellung dran geknüpft die wir hier noch ausdiskutieren sollten:
Zunächst die Bedingung. Die 3N Rising Stars sind eng verbunden und auf die 3N Allianz angewiesen. Eben jene besitzt mit Manyways ein starkes Mitglied in Japan. Eine Mitgliedschaft deiner Airline kann also nur mit einer engen Absprache mit Manyways geschehen (hierzu können extra unterforen/thread sicher angelegt werden). Die Rising Stars sind hierarchisch klar unter der 3N Allianz anzusiedeln. Daher leitet sich auch ab dass du mit Manyways nicht unbedingt ein gleichberechtiger Partner wärst sondern eher mal zurückstecken muss. Das würde sich natürlich alles erst zeigen, man kann ja miteinander kommunizieren
Für Dich bedeutet dass also eventuell dass deine Entwicklung von der Allianz indirekt auch gesteuert auch wenn natürlich eine positive Entwicklung deiner Airline eines der Hauptziele der Rising Stars ist. Darüber solltest du Dir im klaren sein.
Die Klarstellung leitet sich aus dem oben gesagten ab. Ich denke du hattest eigentlich das Grundbedürfniss in die 3N Allianz zu kommen. Aufgrund von Manyways ist dies aber auf kurze und wohl auch lange Sicht nicht in Aussicht zu stellen. Das KANN sich natürlich durch welche Entwicklungen auch immer ändern, keine Frage. Aber derzeit sehen wir hier keinen Platz für dich in der 3N Allianz.
Die Rising Stars haben keine Richtlinie über Größen von Airlines, demnach ist es theoretisch möglich dass du für unbegrenzte Zeit in der Rising Stars Allianz bleibst.
Dies sind unsere Gedanken zu deiner Bewerbung. Dies sind die Gründe warum man auch kritisch einer Aufnahme deiner Airline gegenüber stand. Ich denke es ist fair diese hier offen zu nennen und dir nun Gelegenheit zu geben dich dazu zu äußern, womit du hiermit und in diesem thread herzlich eingeladen bist.
lg
Tito
im Namen der 3N Rising Stars