Nabend,
Diese Verzögerung ist kein Problem jeder muss arbeiten und sein Geld hart verdienen.
Zu den Fragen:
1.Die Expansion findet schon statt, vorallem im Ausland d..h. USA und Europa. Was eine schwierige Aufgabe werden wird da vor allem auf den Großen Airports so gut wie kein Slot mehr zur Verfügung stehen. Und ich werde auch im Inland expandieren um jeden größeren Airport in China zu erreichen. Beides hat hohe Priorität, und ist auch kein Problem da ich über die Liquidität verfüge. Ich bin schon dabei "Probe" Routen in die USA zu starten, bald wird Europa folgen.
2. Ich sehe TXA nicht als "Gefahr", unsere Flugpläne schneiden sich oft und durch eine enge Zusammenarbeit/Interlining würden beide Unternehmen profitieren. Zwar sind meine Routen noch nicht so breit gefächert wie die der TXA, jedoch wird dies sicherlich bald der Fall sein. Da wir auf Expansionskurs sind.
3. Also falls das hilft ich kann gut kochen
, bin dann für die Verpflegung zuständig. Scherz beiseite, Ich helfe gerne überall und wo ich kann. Ich bin kein Homepage Designer falls Ihr das meint aber ich kann ein bisschen mit Wiki umgehen (learning by doing). Logo´s oder Werbeplakate bin ich gerade am erstellen mit CS 3 ebenfalls (learnig by doing). Alles weitere würde ich sagen klären wir noch denn unter Interne Strukturen anpassen kann man vieles hinein deuten.
4. Sehr aktiv, denn ein Forum ist wie eine Zeitung indem alles steht was man wissen muss.
Wenn jemand noch eine Frage haben sollte kann er mir diese auch per IGM, ICQ oder hier als PN schreiben, denn ich möchte ungern innere Betriebliche Details in eib Öffentliches Forum schreiben. Ich hoffe Ihr versteht das. Danke
Mit freundlichen Grüßen
B.K. International Airways
CEO: Benjamin Köni g