Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 3N Alliance. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 4. Januar 2008, 17:04

Bewerbung Taiwan Express Airlines

Moin Moin,

hiermit möchte ich mich mit meiner Airline Taiwan Express Airlines (TXA) bei Eurer Allianz nice.SKIES bewerben.

Die TXA ist ein junges Unternehmen, welches am 26.11.2007 gegründet wurde. Seit dem wurden bereits mehr als 340.000 Passagiere am Hub Taiwan Taoyuan International (TPE) begrüsst. Erst ab dem 06.01.2008 ist die Eröffnung eines zweiten Hub's am Standort Kaohsiung (KHH) mit diversen Regioprops geplant.

Momentan werden von unserem HUB TPE folgende Ziele mindestens einmal täglich angeflogen:

Bangkok Suvarnabhumi (BKK)
Busan (PUS)
Cebu (CEB)
Chiayi (CYI)
Dubai (DXB)
Fukuoka (FUK)
Hanoi (HAN)
Ho Chi Minh City (SGN)
Hong Kong International (HKG)
Hualien (HUN)
Jakarta Soekarno Hatta (CGK)
Jeju (CJU)
Kalkutta (CCU)
Kaohsiung (KHH)
Kinmen (KNH)
Kuala Lumpur International (KUL)
Laoag (LAO)
Macau International (MFM)
Makung (MZG)
Manila (MNL)
Okinawa (OKA)
Osaka Kansai (KIX)
Seoul Incheon (ICN)
Singapur Changi (SIN)
Tainan (TNN)
Taipei Sung Shan (TSA)
Taitung (TTT)
Tokio Haneda (HND)
Tokio Narita (NRT)

Das Rückrat der Flotte besteht aus diversen Airbus A318-A321:

1x Airbus Industrie A318-100 light
1x Airbus Industrie A318-100 medium
1x Airbus Industrie A320-200 heavy
1x Airbus Industrie A320-200 medium
4x Airbus Industrie A321-100 standard
3x Airbus Industrie A321-200 heavy
4x Airbus Industrie A321-200 standard

Unsere neuste Errungenschaft ist ein Airbus Industrie A340-600 mit dem nun auch der erste WideBody zur Flotte zählt.

Ausserdem sind im Regionalverkehr auf der Insel Taiwan nun 17x AVIC II / XIAN Y-7-200 unterwegs.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Allianz tatkräftig unterstützen könnte.

Gruß


Matthias
CEO der Taiwan Express Airlines

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TXA« (4. Januar 2008, 18:38)


2

Freitag, 4. Januar 2008, 17:46

Vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden sie so schnell wiemöglich intern besprechen und dir eine Rückmeldung geben.
Victoria Air Group
Victoria Airways : Victoria Overseas : Victoria Outback
Melbourne MEL Sydney SYD Brisbane BNE


Australia's Number 1 Air Group

3

Samstag, 5. Januar 2008, 13:17

Am heutigen Tag wurde die Flotte um zwei weitere Airbus Industrie A321-200 standard weiter verstärkt. Hiermit werden nun drei neue Ziele ab TPE angeflogen:

Nagoya Chubu Centrair (NGO)
Phuket (HKT)
Seoul Gimpo (GMP)

4

Sonntag, 6. Januar 2008, 18:03

Wir haben uns entsschlossen Verhandlungen aufzunehmen. Diese finden im Verhandlungsraum statt.

Ich habe dich soeben dafür freigeschaltet.
Republican Express, TPE