Moskau, 16.04.2008: Rossiya Flight Moskau überholt HAJO AIR International
Laut der letzten Statistik erreichte Rossiya Flight Moskau den dritten Platz bei beförderten Passagieren in Russland. Dazu gab der Geschäftführer der RFM, Sergej Trubovik, folgende Pressemitteilung ab.
Sehr geehrte Damen und Herren.
Wir sind froh heute mitteilen zu dürfen, dass unser Unternehmen den dritten Platz in der nationalen Bewertung der Fluggäste erreicht hat. Unsere Mitarbeiter und Ich bedanken uns bei unseren Fluggästen für das Vertrauen in unsere Fluggesellschaft, gerade Sie sind für unseren Erfolg Repräsentant und für uns ein besondere Moment. Weiterhin danken wir unseren Investoren, die die Rossiya Flight Moskau bei dem Börsengang vor knapp zwei Monaten unterstützt hatten.
Die Zukunft der Luftfahrt in Russland ist viel versprechend und bietet sehr starkes Wachstum. Diese Chance wird Rossiya Flight Moskau wahrnehmen. Wir sind froh starke Partner der nice.SKIES Allianz an unserer Seite zu haben, die uns bei unserem Wachstum unterstützen.
Dankend blickt Rossiya Flight Moskau zusammen mit ihren Fluggästen, Investoren und Partnern in eine erfolgreiche Zukunft. Wenn Ich heute zurückblicke und sehe wie die Gesellschaft dank Euch gewachsen ist, macht es mich stolz dieses Unternehmen an die Spitze zu führen.
Anschließend teilte Rossiya Flight Moskau mit, dass die begonnenen Umstellung auf die Allianzstandards bis ende diesen Monat abgeschlossen werden.
Weiterhin führte die Gesellschaft neuen Service für alle Flüge ein, dass sehr hohe Qualität für die Flugreisende verspricht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andlor81« (6. Mai 2008, 22:09)