Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 3N Alliance. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 9. September 2008, 20:38

Bewerbung Kiew International Airlines

Hallo liebe nice.SKIES Mitglieder

Hiermit möchte auch ich mich mit meiner Airline Kiew International Airlines auf einen Beitritt in die nice.SKIES Allianz bewerben!

Erst einmal was zu meiner Person:

Mein echter Name ist Marc und ich komme aus dem schönen Hamburg und arbeite da beruflich bei einem großen Flugzeughersteller.....
Airlinesim spiele ich jetzt seit April, wobei ich, bis ich die K.I.A gegründet habe, nur auf dem Server Idlewild unterwegs war/bin.
Dort bin ich der CEO von der Detroit international Airlines, die inzwischen in die TOP 20 in den USA gekommen ist.
Ich habe mich dann Anfang August dazu entschlossen, mir die Messlatte noch ein ganzes Stück höher zu legen und auf den Server Kaitak in einem noch nicht so vollen Land eine Airline zu gründen.
Meine Wahl viel aufgrund einer guten Freundin die aus der Ukraine kommt dann auch auf die Ukraine.

Meine Airline:

Die K.I.A wurde am 07.08.2008 dann also in Kiew (KBP) gegründet und nahm nur einen Tag später den Flugbetrieb mit einer Werksneuen B737-700 und 3 sehr jungen AN-140 auf. In nur einem Monat konnten wir dann unsere Flotte auf 37 Flugzeuge ausbauen und sind heute einer der Marktführer in der Ukraine! Wir konnten in diesem Monat auch mehr als erfolgreich unseren Börsengang bestreiten und stehen seitdem finanziell sehr sicher da, da 70 % der Erlöse als Festgeld beiseite gelegt wurden. In der letzten Abrechnung konnten wir einen Gewinn von 3.380.730 Mio erwirtschaften und das bei einer Gewinnmarge von 40 %!!

Unsere Flotte:

Unsere Flotte besteht zur Zeit aus folgenden Flugzeugen

32 AN-140 in zwei verschiedenen Bestuhlungen Ø Alter 0,6 Jahre

Regiobereich: 30 Economy Sitze + 8 Business Basic
Regiomittelstrecke: 24 EcoPlus Sitze + 6 Business Premium

Wir haben uns als ukrainische Fluggesellschaft ganz bewusst für die AN-140 entschieden, wir wollen auf der einen Seite unsere Verbundenheit zur Ukraine zeigen, auf der anderen Seite ist die AN-140 wirklich sehr wirtschaftlich hier zu betreiben und hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt.

3 Embraer 190 mit einer Bestuhlungsvariante Ø Alter 0,0 Jahre

Regiomittelstrecke: 59 Economysitze + 16 Business Advanced

Dieser Flugzeugtyp (E-jets) sind erst vor kurzem zur Flotte gestoßen da sie von der Größe
genau die Lücke zwischen der AN-140 und der Boeing 737 schließen können!

2 Boeing 737-700 BGW mit einer Bestuhlungsvariante Ø Alter 0,3 Jahre


Mittelstrecke: 72 EcoPlus Sitz + 18 Business Advanced

Die Boeing 737 Reihe soll in naher Zukunft alle Strecken mit großem Aufkommen und höherer Reichweite fliegen

Unsere Flotte hat somit ein Ø Alter von nur 0,5 Jahren.
In Zukunft werden wir unsere Flotte in allen drei Flugzeugmustern weiter ausbauen, wobei wir mehr Flugzeuge für den Mittelstreckenbereich besorgen werden und versuchen werden, das Ø Alter zu halten oder, wenn möglich, noch weiter zu senken!!

Unsere Ziele:

Wir fliegen zur Zeit 52 Ziele in West und Ost Europa, den Nahen Osten und Afrika von Kiew, Dnepropetrovsk, Donetsk,Odessa, Simferopol und Lvov aus an(insgesammt fliegen wir 13 Ziele in der Ukraine an). Wobei dabei Kiew mit ca 30.000 Pax pro Woche (693 Abflüge) unserer Main HUB ist und die meisten unserer Ziele sich in Osteuropa befinden (zb über 7000 Pax in Bukarest von allen unseren Abflughäfen).
In naher Zukunft werden wir unser Netz in Osteuropa, dem Nahen Osten und Afrika weiter ausbauen, auch Westeuropa wird ein Rolle spielen, wobei wir nur punktuell die HUBs unser Partner anfliegen möchten, da der Markt uns schon ein wenig zu voll ist! In ferner Zukunft ist es natürlich geplant, die Ukraine mit Langstreckenflügen an den Rest der Welt anzubinden.

Unser Service:

Unser Service bietet unseren Gästen schon im Regiobereich alles was das Herz begehrt: Snacks, Getränke und natürlich eine Mahlzeit (kalt). Dazu bekommen unsere Gäste eine internationale Zeitung und Kopfhörer.

Im Mittelstreckenbereich haben wir unseren Service natürlich noch weiter gesteigert; so bekommen unsere Gäste zb eine warme Mahlzeit und haben in allen Bereichen eine größere Auswahl.


Unsere Philosophie:


Das Bestreben der K.I.A ist es schon immer gewesen, dem ukrainischen Volk eine junge moderne Airline zu bieten mit jungen guten Flugzeugen (zum Teil aus heimischer Produktion!) , guten Sitzen und gutem Service!
Unsere Ziele für die Zukunft sind es natürlich, unseren guten Standard zu halten und natürlich weiter zu verbessern.

Was wir der nice.SKIES bieten können:

Wir bieten der nice.SKIES eine erstklassige Airline mit vielen Umsteigeverbindungen in die oben genannten Regionen. Schon heute fliegen wir drei Drehkreuze der nice.SKIES an.

1. Amsterdam mit 266 Pax die Woche
2. Tripolis International mit 1050 Pax die Woche
3. Moskau Sheremetyevo mit 2452 Pax die Woche

Wenn wir die Chance bekommen sollten, in der nice.SKIES mitzuwirken, würden wir uns natürlich auch nach den Bedürfnissen der Allianz richten!

Unser Grund warum wir der nice.SKIES Allianz beitreten möchten:


Wir würden gerne der nice.SKIES beitreten, da wir der Meinung sind, dass die Ziele und die Philosophie der Mitglieder und der Allianz der unseren entspricht.
Natürlich wollen wir auch unsere Möglichkeiten durch den Beitritt zur Allianz erweitern.


Ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen Einblick in meine Airline geben und hoffe, dass ihr mir die Chance geben werdet meiner Airline zu beweisen das sie zu eurer Allianz passt.

Gruß

Marc

CEO der K.I.A

Hier noch einmal unsere Infoseite:

http://kaitak.airlinesim.4players.de/act…rprise?id=21616
»Borni« hat folgende Bilder angehängt:
  • Flugzeug.jpg
  • Flugzeug2.jpg
  • Flugzeug3.jpg
Kiew International Airlines / Kiew (KBP)

www.lets-go-usa.de

2

Dienstag, 9. September 2008, 23:29

Besten Dank für Deine Bewerbung. Wir diskutieren intern nun darüber, ob wir mit Dir Verhandlungen aufnehmen werden. Wenn es soweit ist, werden Dir in der Verhandlungsrunde konkrete Fragen gestellt. Habe ein bisschen Geduld.

MfG
Dangla

3

Mittwoch, 10. September 2008, 06:28

Hallo
Dangla

Vielen Dank für die Info !

Gruß

Marc
Kiew International Airlines / Kiew (KBP)

www.lets-go-usa.de

4

Mittwoch, 10. September 2008, 18:01

Hallo

Heute wurden 2 neue AN-140 ab Werk bestellt die unsere Inlansrouten und die Routen in die Nachbarländer
verstärken sollen !

Gruß

Marc
Kiew International Airlines / Kiew (KBP)

www.lets-go-usa.de

5

Mittwoch, 10. September 2008, 23:26

Wir sind alle Dir gegenüber positiv gestimmt und wollen mit Dir verhandeln. Die Mitglieder haben die Chance, Dir Fragen zu stellen. Nach der Fragerunde wird dann intern abgestimmt. Ein definitives Endergebnis sollte dann spätestens in einer Woche vorliegen. (Es ging auch schon schneller).

So, jetzt freue Dich erst mal auf unserer Fragen im Verhandlungsraum, zu dem Du in Kürze Zutritt bekommst.

Grüsse
Dangla

6

Donnerstag, 11. September 2008, 06:23

Hi

Vielen Dank :)
Kiew International Airlines / Kiew (KBP)

www.lets-go-usa.de

7

Mittwoch, 15. September 2010, 21:24

Bin wieder da !

Moin moin

Ich wolte euch nur sagen das ich wieder da bin :-) heute habe ich wieder die K.I.A in Kiew gegründet '!
Vieleicht habt ihr ja in Zukunft ja wieder Platz für mich :) jetzt werde ich erst einmal meine beiden 737-700 auf die Reise schicken !

Gruß

Borni
Kiew International Airlines / Kiew (KBP)

www.lets-go-usa.de

8

Mittwoch, 15. September 2010, 21:31

Hallo Borni

Ganz im Osten von Europa tut sich also wieder was. Ich habe aber eine Frage, ist das jetzt eine Bewerbung von Dir oder kommt die in Zukunft? Persönlich denke ich, dass Du die Lage mal sondieren solltest und wenn Du glaubst, die Lage sei stabil genug und auch Du seist genug "stark", dann solltest Du Dich hier (wieder) kurz bewerben.

Grüsse
Dangla

9

Mittwoch, 15. September 2010, 21:34

Moin Dangla

Genau das ist meine Absicht :) wollte euch nur einmal vorwarnen das ihr in Zukunft wieder mit mir rechnen könnt....wenn ihr den wollt !
Kiew International Airlines / Kiew (KBP)

www.lets-go-usa.de

10

Mittwoch, 15. September 2010, 21:37

BOOOOOORNI!!! :thumbsup:

Schön das du wieder zurück bist. Als Ehemaliger solltest du noch Zugirff auf ein paar Foren mehr haben. Gib uns einfach updates, wir freuen uns auf eine wieder erstarkte K.I.A..
Victoria Air Group
Victoria Airways : Victoria Overseas : Victoria Outback
Melbourne MEL Sydney SYD Brisbane BNE


Australia's Number 1 Air Group

11

Mittwoch, 15. September 2010, 21:40

A star ist born(i) in Kiew.

12

Mittwoch, 15. September 2010, 21:44

Hey eure freude freut mich :) habe auf Idle wieder angefangen, und dachte mir das die Ukraine auch ein ....gei...Mark war :D da mußte ich wieder hin...

Und siehe da ich bin wieder hier 8) mit zwei 737-700 und den bekannten guten Service der K.I.A geht es auf den Strecken nach Bucharest,Baku,Odessa und Simpferopol... mal sehen ob ich da nen Bein auf den Boden bekomme !
Kiew International Airlines / Kiew (KBP)

www.lets-go-usa.de

13

Mittwoch, 15. September 2010, 21:56

LHR, CGN und CDG sind auch ganz heiße Tipps, wenn es dir in der Ukrainie zu lau wird. In SVO wartet auch sicher Thoro schon... ;)
Victoria Air Group
Victoria Airways : Victoria Overseas : Victoria Outback
Melbourne MEL Sydney SYD Brisbane BNE


Australia's Number 1 Air Group

14

Mittwoch, 15. September 2010, 21:57

Werde ich sicherlich drauf kommen :-) habe mir ja als start erst einmal nur zwei Flieger geholt


PS:Baku ist schon wieder raus....da sind die Preise auf der Route voll im Eimer, dafür geht es jetzt nach Prag und zu den beiden großen Flughäfen in Moskau , mal sehen welcher besser läuft
Kiew International Airlines / Kiew (KBP)

www.lets-go-usa.de

15

Mittwoch, 15. September 2010, 22:13

Achja bevor ich es vergesse, ich muß noch einmal ein ganz dickes SORRY an euch richten dafür das ich damals einfach so verschwunden bin !

Ist ne lange Geschicht die mit vielen positiven und aber auch vielen negativen Dingen zu tun hat... soll aber keine Ausrede sein war sch... das abhauen ohne einen richtigen Abschied !
Kiew International Airlines / Kiew (KBP)

www.lets-go-usa.de

16

Mittwoch, 15. September 2010, 23:25

Boooooooooooooooooorni :)

Ich weiss schon wer schweiss nasse Hände hat :)
Av Ma Airlines (BOG), Av Ma Express (BOG), Av Ma Ecuador (UIO), Av Ma Pacific (AKL)

17

Mittwoch, 15. September 2010, 23:54

Schön wieder von dir zu hören Borni, wünsche dir allen möglichen Erfolg mit der neuen KIA! Osteuropa würde gut zu uns passen ;)
@lg: ja ich hab da auch so eine Ahnung :D
Pacifica Manila (MNL) - Philippines
Dolphin Cargo Subic Bay (SFS) - Philippines
Dolphin Logistics
Manila (MNL) - Philippines

Air Atlantica New York (EWR) - USA

18

Mittwoch, 15. September 2010, 23:59

Willkommen zurück Borni!

19

Donnerstag, 16. September 2010, 05:04

:love: Ich werde ja richtig rot...... 8o

Ich kann mir denken von welcher Airline ihr redet ;) warte auch schon auf die Mail..... aber vieleicht kann mich einmal aufklären was zwischen
der 3N und der N... los ist ? das war doch früher nicht so
Kiew International Airlines / Kiew (KBP)

www.lets-go-usa.de

20

Donnerstag, 16. September 2010, 09:58

Hi Borni

Ich wollte dir nur schnell noch sagen, dass du mit deiner aktuellen Unternehmensstruktur nicht an die Börse könntest. Dies können nur Tochterunternehmen. Du müsstest also wie früher eine Holding gründen und dann mit den 10 Mio. eine Tochter.

Ähnliche Themen