Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 3N Alliance. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 25. August 2008, 10:46

Bewerbung Air Saxony International

Hallo,

ich möchte mich gern als Mitglied der nice.Skies Allianz bewerben.

Meine Flotte umfaßt derzeit 27 Flugzeuge mit einem Durchschnittsalter von 3,6 Jahren.

Primär werden Flugzeuge von Airbus und Bombardier betrieben.

Derzeit werden hauptsächlich die Metropolen von Europa angeflogen, zu dem exestieren aber auch Verbindungen nach Nordamerika und den Nahen Osten. Seite Mitte Juni 2008 wurden bereits knapp 750000 Paxe befördert.

Ich würde mich über ein positives Feed back freuen.

2

Montag, 25. August 2008, 13:01

Vielen Dank für deine Bewerbung wir werden uns intern damit Außeinandersetzen. Allerdings wären ein paar zusätzliche Informationen sicher hilfreich.

Gruß Fipsenstein
Republican Express, TPE

3

Montag, 25. August 2008, 17:38

Ein paar Infos zu meiner Flotte:


1x Airbus Industrie A300-600F
1x Airbus Industrie A310-300
1x Airbus Industrie A310-300ET
1x Airbus Industrie A310-300F
4x Airbus Industrie A319-100 heavy
1x Airbus Industrie A319-100 high density
2x Airbus Industrie A319-100 light
2x Airbus Industrie A319-100 medium
1x Airbus Industrie A320-200 medium
2x Airbus Industrie A321-100 standard
1x Airbus Industrie A321-200 heavy
1x Boeing 757-300
4x Bombardier Dash8-Q400A
4x Bombardier Dash8-Q400B
1x Fokker 100 HGW

Alle Pax Flüge werden derzeit in der Kofiguration Economy (Economysitz) und Business (Business Basic) durchgeführt. Selbstverständlich gehört ein kofortabler Service dazu.

Das Ziel meiner Airline soll sein, die Verbindung nach Nordamerika und den Nahen Osten bzw. Asien weiter auszubauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »engine« (25. August 2008, 18:18)


4

Montag, 25. August 2008, 21:53

Ich dachte eigentlich eher an Infos wie Hubs etc. Die Flotte können wir ja selbst nachschauen. Mir ist aufgefallen, das deine Holding in Deutschland, das Unternehmen aber in England sitzt ... gibt es da ne Erklärung für?
Republican Express, TPE

5

Dienstag, 26. August 2008, 09:52

Die Main Hubs sind LGW und CGN. Bei der Auswahl des Sitzes der Holding und des Unternehmes, da muß ich zugeben, das war etwas misslungen. Das Unternehmen gab es schon einmal und hatte den gleichen Sitz wie die Holding. Nach dem Neustart des Unternehmen suchte ich mir einen Hub, von dem aus sich gleich Geld verdienen läßt, das war dann LGW. Als ich aber feststellen mußte, das ich von LGW keine Pax Flüge über den großen Teich machen konnte, habe ich mich dann auf CGN konzentriert. Leider kann man den Sitz des Unternehmen nicht nachträglich ändern.
Meine Cargo Flieger starten derzeit von AMS, evtl. ist in weiter Zukunft nochmal geplant ein zusätzliches reines Frachtunterehmen zu gründen.
Momentan werden folgende Ziele von London und Köln/Bonn angeflogen:
TXL
DRS
HAJ
LGW
MXP
MAN
SVO
ORY
AMS
BCN
CGN
ACE
MAD
AGP
TFS
WAW
BFS
DUB
EDI
GLA
Zum Test wird DTW 3x die Woche von STR aus angeflogen. Die Cargo-Verbindungen sind AMS-TLV und AMS-DXB und werden mindestens 1x täglich geflogen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »engine« (26. August 2008, 14:07)


6

Donnerstag, 28. August 2008, 11:15

Sehr geehrter engine

Wir haben Deine Anfrage intern diskutiert und sind übereingekommen, keine Beitrittsverhandlungen mit Dir aufzunehmen. Aus Sicht der Allianz macht es keinen Sinn, Europa von Deinem Standort weiter zu verstärken. Wir haben uns intern darauf verständigt, dass ein südlicher Partner für uns mehr bringt und wir mit unserem Partner in Amsterdam Deinen Aktionsradius bereits abdecken.

Wir danken Dir für Deine Bewerbung und hoffen, Du findest bei einer Allianz noch Unterschlupf.

Viele Grüsse
Dangla

Ähnliche Themen