Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 3N Alliance. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. April 2008, 17:09

[Rossiya Flight Moskau] Pressemitteilung

Moskau, 13.04.2008: Rossiya Flight Moskau erweitert ihre Flugziele

Heute gab die Pressestelle der Rossiya Flight Moskau bekannt zwei neue Ziele in Europa zu bedienen. Die neu eröffneten Niederlassungen in Hamburg Fuhlsbüttel (Deutschland) und Göteborg Landvetter (Schweden) sollen die Fluggesellschaft den weiteren sukzessiven Ausbau von Flügen in Europa voranbringen.
Dazu erweiterte Rossiya Flight Moskau ihren Flottenbestand um zwei neue Maschinen des Typs Embraer 195 AR. Es sind auch die ersten beide Flugzeuge die nach den Richtlinien der nice.SKIES Allianz ausgestatten worden sind.

Rossiya Flight Moskau RFM, Moskau Sheremetyevo (SVO)

2

Mittwoch, 16. April 2008, 21:40

Moskau, 16.04.2008: Rossiya Flight Moskau überholt HAJO AIR International

Laut der letzten Statistik erreichte Rossiya Flight Moskau den dritten Platz bei beförderten Passagieren in Russland. Dazu gab der Geschäftführer der RFM, Sergej Trubovik, folgende Pressemitteilung ab.

Sehr geehrte Damen und Herren.
Wir sind froh heute mitteilen zu dürfen, dass unser Unternehmen den dritten Platz in der nationalen Bewertung der Fluggäste erreicht hat. Unsere Mitarbeiter und Ich bedanken uns bei unseren Fluggästen für das Vertrauen in unsere Fluggesellschaft, gerade Sie sind für unseren Erfolg Repräsentant und für uns ein besondere Moment. Weiterhin danken wir unseren Investoren, die die Rossiya Flight Moskau bei dem Börsengang vor knapp zwei Monaten unterstützt hatten.

Die Zukunft der Luftfahrt in Russland ist viel versprechend und bietet sehr starkes Wachstum. Diese Chance wird Rossiya Flight Moskau wahrnehmen. Wir sind froh starke Partner der nice.SKIES Allianz an unserer Seite zu haben, die uns bei unserem Wachstum unterstützen.

Dankend blickt Rossiya Flight Moskau zusammen mit ihren Fluggästen, Investoren und Partnern in eine erfolgreiche Zukunft. Wenn Ich heute zurückblicke und sehe wie die Gesellschaft dank Euch gewachsen ist, macht es mich stolz dieses Unternehmen an die Spitze zu führen.


Anschließend teilte Rossiya Flight Moskau mit, dass die begonnenen Umstellung auf die Allianzstandards bis ende diesen Monat abgeschlossen werden.
Weiterhin führte die Gesellschaft neuen Service für alle Flüge ein, dass sehr hohe Qualität für die Flugreisende verspricht.

Rossiya Flight Moskau RFM, Moskau Sheremetyevo (SVO)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andlor81« (6. Mai 2008, 22:09)


3

Dienstag, 6. Mai 2008, 22:08

Moskau, 06.05.2008: Rossiya Flight Moskau schafft die 500.000 PAX Marke

Heute begrüßte die Rossiya Flight Moskau den 500000. Fluggast in dem Airbus A320-200 nach Rom Fiumicino. Der in der Business Class reisende Antony Bukov bekam ein Upgrade in die First Class und durfte natürlich umsonst fliegen.

„Ich reise regelmäßig mit der RFM, was mich an dieser Airline begeistert ist das Preisleistungsverhältnis. Früher reiste ich nach Rom mit der Italica aber nachdem ich erfahren habe das RFM seit dieser Woche diesen Flughafen bedient habe ich sofort ein Ticket gebucht. Dabei hat für mich diese Route eine sehr große Bedeutung, da ich von Sankt Petersburg über Moskau nach Rom mindestens zweimal die Woche beruflich reise. Mich hat vor allem der Service am Bord der neuen A320 sehr gefallen, dass ist leider nicht bei jeder Airline auf dieser Route selbstverständlich.
Ich freue mich sehr das RFM ihre Routen in Europa weiter ausbauen möchte, denn das bedeutet für mich mehr Flexibilität, Zeit- sowie Geldersparnis.“


Der Geschäftsführer, Sergej Trubovik, teilte heute weiterhin mit, dass zwei weitere Flugzeuge der Firma Airbus bestellt worden sind. Diese sollen in naher Zukunft in Süd- und Westeuropa eingesetzt werden.

„Der erfolgreiche Start der Route Moskau Sheremetyevo nach Rom Fiumicino hat uns stark beflügelt weiter Airbus Flugzeuge zu leasen.
Letzte Umfrage ergab, dass die Rossiya Flight Moskau einen hervorragenden Ruf bei ihren Fluggästen hat. Dabei wünschen sich unsere Fluggäste vor allem Verbindungen nach Südeuropa. Diesen Wunsch werden wir in den nächsten Monaten realisieren.
Neben den Europazielen sollen weitere Inlandverbindungen errichtet werden. Dazu werden wir demnächst weiter Regionalflugzeuge einflotten.
Es freut mich auch mitzuteilen, dass trotz Aufnahme von Krediten die Rossiya Flight Moskau Gewinnsteigerungen zu verzeichnen hatte.“

Rossiya Flight Moskau RFM, Moskau Sheremetyevo (SVO)

4

Dienstag, 7. Oktober 2008, 20:52

Moskau, 07.10.2008: Rossiya Flight Moskau öffnet einen Hub in Irkutsk für den Osten Russlands

Die langen Planungen für die Erschließung des Osten Russlands ist jetzt abgeschloßen. In den nächsten Tagen werden die ersten Flieger zehn ausgewählte Flughäfen über Irkutsk nach Moskau Sheremetyevo bringen.

RFM hat mit der neuen Flotte Wostok Connect nun nahezu ganz Russland abgedeckt.
In Zukunft wird die RFM stärker Flüge nach Süd-Asien ausbauen, wo der neue kleine Hub recht gut gelegen ist.

Rossiya Flight Moskau RFM, Moskau Sheremetyevo (SVO)