Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 3N Alliance. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 30. Mai 2019, 20:14

Bewerbung Wego Air

Hallo,
ich bin durch helios (Sascha) auf die Allianz 3N aufmerksam geworden und muss zugeben dass ich mich mit dem Thema Allianz hier im Spiel bisher noch nicht wirklich beschäftigt habe. Was jedoch Helios bisher erzählt hat, kann ich mir einen beitritt zur eurer Allianz gut vorstellen.
Kurz noch was zu meiner Airline und meiner Erfahrung hier im Spiel:
Ich habe immer wieder mit pausen AS gespielt am Anfang nie mit großen Erfolg (deswegen auch die pausen :)). Ich bin gerade dabei meine Flotte zu verjüngen und im Inland weiter meine Stellung auszubauen. International tue ich mir im Moment noch etwas schwer (mangels Erfahrung) und hoffe hier den einen oder anderen Tipp zu bekommen. Für die kleineren Flughäfen habe ich noch die Wego Regio gegründet die die Flughäfen < 4 anfliegt. Im Moment besitze ich einen kleinen Hub in GDL ("Historische Gründe") und einen in MEX.

So dies soll es erst mal in der Open Lounge gewesen sein und würde mich über eine Einladung in den "Verhandlungsraum" freuen.
Viele Grüße
Torsten

2

Donnerstag, 30. Mai 2019, 21:57

Hallo Toto,

Danke für deine Bewerbung. :)
Ich habe deine Bewerbung mal in den internen Bereich kopiert.
Victoria Air Group
Victoria Airways : Victoria Overseas : Victoria Outback
Melbourne MEL Sydney SYD Brisbane BNE


Australia's Number 1 Air Group

3

Samstag, 1. Juni 2019, 01:35

Vielen Dank ;-)
Gruß
Toto

4

Montag, 3. Juni 2019, 18:32

Hallo Toto,

Ich habe die Ehre dich in unseren Raum "Port of Spain" einzuladen.
Victoria Air Group
Victoria Airways : Victoria Overseas : Victoria Outback
Melbourne MEL Sydney SYD Brisbane BNE


Australia's Number 1 Air Group

Ähnliche Themen