You are not logged in.

Dear visitor, welcome to 3N Alliance. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, September 19th 2015, 6:56pm

Bewerbung Republican Express

Hallo werte Kollegen,

ich möchte mich mit meiner Neugründung Republican Express gerne für eine Aufnahme in die 3N bewerben.

Aktuell umfasst die Flotte einen Bestand von 5 E95, 3 A321, 4 B763 und einem A320. Die älteren 767 werden in der nächsten Zeit komplett durch A321 ersetzt.

Aktuell beschränke ich mich noch auf Ziele in Taiwan und China. Das Netz soll aber natürlich auch weiter international ausgebaut werden.

Das Unternehmen ist profitabel und wächst nachhaltig. In Taiwan bin Ich aktuell die Nummer 2 Im Verkehr nach HKG sogar bereits Nr1. Insgesammt gibt es ein großes Potential - das zeigen die ehemaligen Kapazitäten ex TPE deutlich.

Ich biete guten bis sehr guten Service und habe auf allen Strecken sowohl Y als auch C Bestuhlung. First habe ich noch nicht gewagt.

TPE bietet sich darüber hinaus auch von der Lage als Allianz HUB an.

Gerne Beantworte ich weitere Fragen und würde mich über eine Aufnahme von Verhandlungen freuen.
Republican Express, TPE

2

Sunday, September 20th 2015, 11:20am

Nachtrag die Flotte konnte gestern um 1 weiteren A321,2 A320 und 1 A319 ergänzt werden.
Republican Express, TPE

3

Sunday, September 20th 2015, 4:58pm

Danke für Deine Bewerbung, der Verhandlungsraum ist geöffnet.
Beste Grüße
Carsten

Similar threads