Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 3N Alliance. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 31. Mai 2012, 20:06

Bewerbung Persian Airlines

Hallo,

ich möchte mich mit meiner Airlines "Persian Airlines" für eine Mitgliedschaft bei der 3N Alliance bewerben.

Meine Airlines wurde am 10.04.2012 gegründet und hat ihr Drehkreuz und Sitz am Flughafen Tehran Khomeini International (IKA), zudem gibt es ein zweites Drehkreuz in Mashad. Geflogen wird mit 11 Dash8-Q400, 4 CRJ900 und Boeing 3 737-700. Alle Flugzeuge haben mindestens eine 2-Klassen Bestuhlung und die 73G eine 3-Klassen Bestuhlung. Kooperieren tue ich mit Semurg Airlines und von ihm wurde ich auch eingeladen mich hier zu bewerben. Mit Fly France habe ich mit meiner vorherigen Airline (gleicher Name; ungefähr gleicher Aufbau) auch schon kooperiert, musste aber wegen Zeitmangen aufhören zu spielen. Aus alten Fehlern habe ich gelernt und kenne ich mich in der Gegend relativ gut aus.

Meine Airlines ist im Gegensatz zu den meisten 3N Alliance-Mitgliedern noch relativ klein, hat aber ein gutes Netzwerk und könnte damit gut zur Allianz beitragen. Mit einer Mitgliedschaft erhoffe ich durch Hilfe von anderen Mitgliedern meine Airline zu verbessern und zudem macht das Spielen in einer Allianz viel mehr Spaß als alleine. :)

Für weitere Fragen bin ich offen!

Beste Grüße,

Persian Airlines

2

Donnerstag, 31. Mai 2012, 20:39

Ein freundliches "Hallo" in den Iran!
Vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden diese nun in den nächsten Tagen intern diskutieren, um zu entscheiden, ob wir in konkrete Verhandlungen mit dir treten. Wir werden dich auf dem Laufenden halten. :)
  
Allianz-Tool-Techniker

3

Samstag, 2. Juni 2012, 10:23

Hallo,

wir haben uns entschlossen mit dir Verhandlungen über eine Allianzmitgliedschaft aufzunehmen. Dafür steht unser Sitzungssaal in Tashkent zur Verfügung, in dem nun alles weitere besprochen wird :)

Schönen Gruß
Sascha

-- --- -----
Aerossiya (SU) // Aerodina (SR) // Rossiyavia (SX) // Semurg Airlines (UZ) // Asham Airlines (LB)
Moskau Scheremetjevo (SVO), Adler/Sotschi (AER) (im Aufbau), Tashkent (TAS), Beirut (BEY)

4

Samstag, 2. Juni 2012, 14:34

Super! Danke. :)

Ähnliche Themen