Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 3N Alliance. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 14. April 2011, 16:21

Bewerbung Dreamline Airlines

Sehr geehrte Damen und Herren,


ich bin auf der Suche nach einer Allianz deshalb bin ich auf Sie im Allianz Portal gestossen und dachte mir trotz der Mindesanforderungen bewerben kann nicht schaden und desweiten finde ich ist man nur in einer gestärkten Gemeinschaft starkt und zusammen kann man viel mehr erreichen.

Nun einmal kurz zu meiner Person ich heiße Brian "Deserte" Hentschel komme aus Augsburg und bin 25 Jahre alt.

Meine Erfahrung mit AirlineSim sind schon ein wenig alt ich habe AirlineSim damals vor 3 Jahren oder wenig mehr zeit mit meiner Airline in Deutschland Niedergelassen und es lief sehr gut. Ich musse damals meine gutlaufende Airline kurzfristig wegen meiner neuen Arbeitsstelle einstellen was mir sehr weh tat. Jetzt habe ich eine neue gegründet und bin mit dieser "sehr erfolgreich" in Japan durchgestartet momentan bin ich dabei ein richtiges Regio Netz aufzubauen und ich muss sagen bis jetzt bin ich sehr zuversichtlich das dieser "Neustart" gut verlaufen wird und ich diese Airline nicht geradewegs an eine Wand fahre. Ich hoffe auch wenn das Unternehmen neu ist das es nicht unmittelbar als Ablehnungsfaktor bei Ihnen aufschlägt.

Ich bemühe mich momentan um neue Routen von Japan aus in alle Welt aber dies Bedarf einiger Planungen. Ich hoffe Ihnen genügt dies fürs erste und bis dahin verbleibe ich

Mit freundlichen Grüßen

Brian "Deserte" Hentschel

2

Donnerstag, 14. April 2011, 20:59

Herzlich willkommen

Ich gehe davon aus, dass Du aufgrund der Grösse Dich für die Junior-Allianz 3N Rising Stars bewirbst. Bitte kläre uns darüber auf. Für eine Aufnahme in die grosse 3N-Allianz sehe ich persönlich ein Problem. Mit Manyways haben wir in Japan ein guten, zuverlässigen Partner. Dennoch würden wird das allenfalls gerne intern diskutieren.

MfG
Dangla

3

Donnerstag, 14. April 2011, 21:36

Hallo,

würde ich auch annehmen oder klingt auch für den Anfang besser :). Also na klar meinte ich die 3N Rising Stars

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Deserte« (14. April 2011, 22:05)


Tito

Ehemaliger

Beiträge: 1 015

Wohnort: München, Kassel, Marburg

  • Nachricht senden

4

Freitag, 15. April 2011, 17:28

Hi Deserte,
Auch von den Rising Stars nochmal danke für die Bewerbung
Wir werden die Bewerbung bei der Rising Star kurz intern diskutieren. Dies sollte eigentlich nicht unglaublich lange dauern aber um ein wenig Geduld müssen wir dich bittten. Wir werden Dir dann hier Bescheid geben.
Viele Grüße
Tito
im Namen der 3N Rising Stars

5

Freitag, 15. April 2011, 23:06

Hallo,

ich danke Ihnen schon einmal an dieser Stelle auch wenn noch nichts entschieden ist. Desweiteren habe ich gerade eine Neue Route Aufgenommen und es geht weiter Bergauf mehr Informationen finden Sie in meiner Airline.

MFG

Deserte
Dreamline CEO

6

Sonntag, 17. April 2011, 11:36

Hallo nochmals,

gut dann warte ich mal :).

MFG

Brian

Tito

Ehemaliger

Beiträge: 1 015

Wohnort: München, Kassel, Marburg

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 20. April 2011, 22:03

Hi Deserte,
Vielen Dank für deine Geduld. Das ganze hat etwas länger gedauert. Über die Gründe dafür will ich dich gerne aufklären.
Ansich spricht nichts gegen eine Aufnahme deiner Airline allerdings ist hier eine Bedingung und eine Klarstellung dran geknüpft die wir hier noch ausdiskutieren sollten:

Zunächst die Bedingung. Die 3N Rising Stars sind eng verbunden und auf die 3N Allianz angewiesen. Eben jene besitzt mit Manyways ein starkes Mitglied in Japan. Eine Mitgliedschaft deiner Airline kann also nur mit einer engen Absprache mit Manyways geschehen (hierzu können extra unterforen/thread sicher angelegt werden). Die Rising Stars sind hierarchisch klar unter der 3N Allianz anzusiedeln. Daher leitet sich auch ab dass du mit Manyways nicht unbedingt ein gleichberechtiger Partner wärst sondern eher mal zurückstecken muss. Das würde sich natürlich alles erst zeigen, man kann ja miteinander kommunizieren ;)
Für Dich bedeutet dass also eventuell dass deine Entwicklung von der Allianz indirekt auch gesteuert auch wenn natürlich eine positive Entwicklung deiner Airline eines der Hauptziele der Rising Stars ist. Darüber solltest du Dir im klaren sein.

Die Klarstellung leitet sich aus dem oben gesagten ab. Ich denke du hattest eigentlich das Grundbedürfniss in die 3N Allianz zu kommen. Aufgrund von Manyways ist dies aber auf kurze und wohl auch lange Sicht nicht in Aussicht zu stellen. Das KANN sich natürlich durch welche Entwicklungen auch immer ändern, keine Frage. Aber derzeit sehen wir hier keinen Platz für dich in der 3N Allianz.
Die Rising Stars haben keine Richtlinie über Größen von Airlines, demnach ist es theoretisch möglich dass du für unbegrenzte Zeit in der Rising Stars Allianz bleibst.

Dies sind unsere Gedanken zu deiner Bewerbung. Dies sind die Gründe warum man auch kritisch einer Aufnahme deiner Airline gegenüber stand. Ich denke es ist fair diese hier offen zu nennen und dir nun Gelegenheit zu geben dich dazu zu äußern, womit du hiermit und in diesem thread herzlich eingeladen bist.

lg
Tito
im Namen der 3N Rising Stars

8

Mittwoch, 20. April 2011, 22:09

Hallo,

ich hätte keinerlei probleme damit mich abzusprechen geschweige denn bei den Rising Stars zu bleiben. Abgesehen hat Manyways nichts grosses geschweige den böses zu erwarten. Mein Ziel ist es ein Netzwerk Japanweit auszubauen das folgende Kunden Betreuen soll Y-B und B-F evtl. werde ich auch mal Langstrecken Flüge einführen aber selbst das kann man noch abklären und sind auch keine 100% einnahme Quelle.

KR

Deserte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deserte« (20. April 2011, 22:18)


Tito

Ehemaliger

Beiträge: 1 015

Wohnort: München, Kassel, Marburg

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 20. April 2011, 22:18

fix... :D
ich hab hier ein bisschen unauthorisiert gehandelt muss nochmal auf ne antwort von Golden Gate (manyways) warten..ich meld mich hier wieder ;)

10

Mittwoch, 20. April 2011, 22:26

Hi,

hehe jaja kenn ich ist in meinem zweiten Job nicht anders da Handel ich auch gerne mal schneller als "erlaubt". Aber aus deiner Antwort ist jetzt nicht genau rauszulesen ob es jetzt ne 100% absage oder so ne solala zusage. Wie gesagt ich habe mit Absprachen kein Problem und möglichkeiten sich zu unterhalten bzw. zum absprechen gibt es immer.

Kind Regards

Deserte

11

Sonntag, 24. April 2011, 00:44

Hallo,

so ich würde mich sehr über eine Beantwortung meiner Priv. Messages freuen :D und desweiteren um ne Antwort von euch. Nehmt es mir net übel aber ich würde mich über eine Antwort freuen.

Kind Regards

Brian

12

Sonntag, 24. April 2011, 07:37

Hallo,

ich kann nur noch um etwas Geduld bitten.

Derzeit ist Ostern und da wir ja alle eine Wirtschaftssimulation spielen, wird auch das gerade bei uns simuliert. :)

Daher bitte ich dich bis nach den Feiertagen zu warten um dann eine klärende Antwort zu deiner Bewerbung abgeben zu können.
L.E.Airline - FRA / CGN ; Deutschlands Nr.1 bei Pax
L.E.CargoXpress -AMS / HKG : Deutschlands Nr.1 bei Cargo

13

Mittwoch, 27. April 2011, 21:52

Na dann :)

14

Montag, 2. Mai 2011, 09:27

Die Abstimmung ist so gut wie abgeschlossen, bitte noch um ein wenig Geduld :)
Pacifica Manila (MNL) - Philippines
Dolphin Cargo Subic Bay (SFS) - Philippines
Dolphin Logistics
Manila (MNL) - Philippines

Air Atlantica New York (EWR) - USA

15

Montag, 2. Mai 2011, 15:12

Hi,

na dann gedulde ich mich mal noch weiter und hoffe das AS bald wieder onkommt. Nirgends find ich was zu AS was heute ist.

Kind Regards

Brian

16

Montag, 2. Mai 2011, 16:54

Der Hauptserver ist down. Hardware kaputt. Die Accountverwaltung, Forum, Startseite, Wiki sind deshalb betroffen. Die Spieleserver laufen noch.

17

Montag, 2. Mai 2011, 17:08

Mh, jo konnte bis vor ner stunde net auf den Server zugreifen Apache hatte scheinbar Probs. So nu hohl ich mir mal wieder neue Maschinen und expandiere wie besprochen.

Tito

Ehemaliger

Beiträge: 1 015

Wohnort: München, Kassel, Marburg

  • Nachricht senden

18

Montag, 2. Mai 2011, 22:38

Hi Deserte,
Wir haben beschlossen es zu versuchen und dich in die 3N Rising Stars aufzunehmen. Herzlichen Glückwünsch, herzlich willkommen und auf eine gute Zusammenarbeit.
Vieles haben wir ja schon abgeklärt bezüglich Zusammenarbeit mit Manyways etc. Wir müssen eben mal schaun wie sich das entwickelt. Das gesagte zu einer Zukunft in der 3N gilt natürlich immer noch aber wir hoffen das schreckt dich nicht ab.
Du wirst (wohl eher im Laufe des morgigen Tages) die Recht zum Zugang und zum Posten im Rising Stars Forum erhalten. Eröffne dort bitte einen Thread mit dem Titel deiner Airline. Alles weitere nötige können wir dann dort klären.
Noch einmal auf eine gute Zusammenarbeit und noch einen schönen Abend
Tito

19

Montag, 2. Mai 2011, 22:49

Hallo Tito und an alle anderen,

Ja klar ich habe mit dem abgemachten garkeine Probleme :), und ich hoffe auch auf eine gute zusammenarbeit. Ich denke mal wir kriegen das alles hin. Ich habe meine Airline momentan auf 10 Maschinen vergrößert. Aber wie ich hier schon lesen konnte in einem anderen Forums bereich ist der einstieg immer etwas schwerer :) aber geduld ist das wichtigste. Und ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal Bedanken für die Chance bei euch.

Kind Regards

Deserte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deserte« (2. Mai 2011, 22:55)


20

Dienstag, 3. Mai 2011, 20:18

Herzlich Willkommen

Das Forum ist nun geöffnet.

Dangla

Ähnliche Themen