Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 13. Dezember 2010, 11:24

Bewerbung Orinoco Air Services

Salü,

vor einiger Zeit habe ich mir die 3N-Allianz ein wenig genauer angesehen und eure Philosophie hat mir recht gut gefallen, zudem hat mich vor etwa zwei Wochen Dangla per AS-Nachricht auf eure Allianz aufmerksam gemacht woraufhin ich mich nun mit meiner Airline "Orinoco Air Services" bewerben möchte.

Orinoco Air Services (OA) existiert seit 2008 auf dem Server Kaitak und ist seither die größte Airline Venezuelas sowie die drittgrößte Südamerikas. gegenwärtig befinden sich 128 Maschinen in der Flotte, der Hersteller Airbus, Boeing und Bombardier. Der Hub Carácas ist laut AS-Statistik derjenige mit den meisten Reisemöglichkeiten in Südamerika sowie mit den drittmeisten in ganz Lateinamerika (nach MEX und SJU).

Mit dem 3N Mitglied und Nachbarn Av Ma unterhält OA immer schon ein gutes Verhältnis im wichtigen kolumbisch-venezolanischen Verkehr.

Zu meiner Person:
Ich lebe in Berlin, bin mitte zwanzig und in der Luftfahrtbranche tätig.

Freue mich auf eine baldige Antwort.

Grüße
Pleitegeier

2

Montag, 13. Dezember 2010, 17:17

Hallo Pleitegeier!

Danke für dein Interesse an unserer Allianz. Wir werden uns schnellstmöglich intern beraten und melden uns auf diesem Wege wieder bei dir.

Sollte es inzwischen Neuigkeiten oder Änderungen bei dir geben kannst du uns hier Bescheid geben.

3

Montag, 13. Dezember 2010, 17:40

Ich sage mal Hallo und hoffe, wir können bald mit Dir verhandeln.

4

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 17:37

Hi. Wir sollten morgen abend die notwendigen Ja-Stimmen für Verhandlungen haben. Die Mitglieder machen eben noch Weihnachtseinkäufe ... :rolleyes:

5

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 17:45

Alles klar, dann wünsche ich noch frohes Einkaufen und bis morgen!

Grüße
Pleitegeier

6

Freitag, 17. Dezember 2010, 01:51

Wir wollen mit Dir in Bogota verhandeln. Du hast exklusiv Zutritt zu diesem Raum. Die Mitglieder werden sich noch mit entsprechenden Fragen an Dich wenden.

Herzlich willkommen zu den Verhandlungen.

Dangla

7

Freitag, 17. Dezember 2010, 10:35

Ok vielen Dank für die schnelle Antwort, ich werde mich bemühen schnellstmöglich alle eure Fragen zu beantworten!

Grüße

Ähnliche Themen