Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 3N Alliance. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 2. September 2010, 20:22

Bewerbung von Las Vegas Connect

Hallo, nice.Skies Mitglieder

Ich möchte gerne ihrer Allianz beitreten.

Zu mir:

Ich bin ein Schüler aus Zürich, CHE und spiele seit ca. 6 mte. Airlinesim. Da mir aber vor ca. 2 Tagen alles rausgelöscht wurde (aus mir unerklärlichen Gründen), bin ich aber nun auf Status null.

Zu meiner Airline:

Ich führe ab Las Vegas McCarran eine Qualitätorientierte Fluggesellschaft mit den Zielen

Chicago Midway

Honolulu

Houston Hobby

Los Angeles

Miami

New York LGA

San Francisco.

Ich betreibe aufgrund des beschränkten Budgets bisher nur 2 Boeing B737-700HGW (Winglets) . Meinen Flugplan findet ihr hier: Flugplan

Mein Unternehmen hier: Unternehmen

Ich danke für ihre Aufmerksamkeit

lupa2
FSX Flusiast mit abgelegenem Computer :(

Las Vegas Connect - LVE Hub Las Vegas McCarran LAS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lupa2« (3. September 2010, 11:38) aus folgendem Grund: Zu früh abgesendet


2

Samstag, 4. September 2010, 01:24

Vielen Dank für deine Bewerbung, die wir jetzt schnellstmöglich intern prüfen werden.

Wir melden uns, sobald wir zu einem Entschluss gekommen sind, ob wir in Verhandlungen treten möchten.

3

Samstag, 4. September 2010, 20:09

Vielen Dank für die Antwort
FSX Flusiast mit abgelegenem Computer :(

Las Vegas Connect - LVE Hub Las Vegas McCarran LAS

4

Montag, 6. September 2010, 10:14

Ich habe soeben meinen ersten Wochenbericht erhalten. Ich bin 32'595 AS$ im Plus, das entspricht einer Gewinnmarge von 21%

Gruss Lupa2
FSX Flusiast mit abgelegenem Computer :(

Las Vegas Connect - LVE Hub Las Vegas McCarran LAS

5

Montag, 6. September 2010, 10:42

Hallo Lupa2,

wir haben uns dafür entschieden, keine Aufnahmeverhandlungen aufzunehmen. Hauptgrund dafür ist, dass wir uns als Allianz in den USA gut aufgestellt sehen und dort derzeit keine weitere Airline aufnehmen möchten.
Wir wünschen dir dennoch alles Gute für deine Airline!

Grüße
mpa

6

Montag, 6. September 2010, 12:27

Danke für die Rasche antwort.

Gruss Lupa2, Roger
FSX Flusiast mit abgelegenem Computer :(

Las Vegas Connect - LVE Hub Las Vegas McCarran LAS

Ähnliche Themen